Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86486
Players nickname
Joel Held
Suspect ID
17713
Date of violation
Feb 1, 2024
Time of violation
18:24 Uhr
Proofs
https://youtu.be/gynmG7FpG_o

Joel Held

Player
Player
Joined
Jan 17, 2024
Messages
8
Meine ID: 86486
ID der beschuldigten Person: 17713
Beweis: YouTube
Situation: Ich bin mit der ID: 76886 rumgefahren bis auf einmal ein FIB Auto kam und wir nett gebeten wurden Rechts ran zu fahren dem sind wir natürlich nachgekommen bis dann auf einmal die ID: 17713 kam und meinte ein Nagelband unter unser Auto zu legen.
 

Filler Rudy

Player
Player
Joined
Apr 9, 2023
Messages
134
Offtopic
Hat eigendlich nix mit UB zutun weil wenn ihr den ganzen Tag am rum Baiten seid dann kein Wunder wie soll man sonst Reagieren?
 

Helden unter meine Eier

Player
Player
Joined
Feb 1, 2024
Messages
1
Offtopic
Also ich hoffe alle Helden bekommen Perma mit euren bugadBuse durch Anwalts lizenz auf kopf ziehen und fickt euch alle OOC gegenseitig in Arsch
 

gleen

Player
Player
Joined
Oct 19, 2023
Messages
12
Offtopic
Also ich hoffe alle Helden bekommen Perma mit euren bugadBuse durch Anwalts lizenz auf kopf ziehen und fickt euch alle OOC gegenseitig in Arsch
Da ist wohl eine ooc mad weil wir einfach besser sind und was laberst du mit auf denn Kopf packen bist du doof ?
 

Noa Uludag

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
332
Hey Joel,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Angenommen.

Sanktionen:
Die Person mit der ID 17713 erhält folgende Sanktion:

1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben

Die Person mit der ID 76886 erhält folgende Sanktion:

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Die Person mit der ID 60239 erhält folgende Sanktion:

1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom