Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hubert Weedner

Player
Player
Joined
Aug 27, 2023
Messages
98
Transgenderantrag


IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Luciano Brett
♦ ID: 88119
♦ Organisation: Keine

OOC-Informationen.
Vorname: Lenny
Alter: 16

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Die Flucht vor dem La Nueva Kartell

Luciano wurde am 16.02.2003 in Mexiko in einer kleinen Stadt namens Yelapa geboren. Er wuchs mit seinen Eltern seiner großen Schwester und den Großeltern auf einem kleinen Bauernhof auf. Als er langsam älter wurde und in die Schule kam war er schon immer derjenige der von seinen Klassenkameraden ausgeschlossen wurde da er nicht wie die anderen Jungs aus seiner Klasse kein Fußball spielte, sondern lieber Reiten oder Tanzen ging. Er wurde fast Täglich verprügelt bis er sich dazu entschied die Schule zu schwänzen und von zuhause abzuhauen da seine Eltern sich genau so wenig für ihn interessierten. Nachdem er ein paar Jahre bei seiner besten Freundin gelebt hat zog er weiter, weg von all dem was ihn so verletzt hat. Er war kaputt und wusste nicht was er machen sollte, er hatte kein Geld und konnte sich nicht zu Essen oder zu Trinken kaufen. Eines Tages traf er auf einen Jungen der ihm helfen wollte, er gab ihm Essen und trinken und ließ ihn in seiner Wohnung duschen gehen. Der Junge fragte ihn ob er ganz allein unterwegs war, Luciano erzählte ihm was ihm passiert ist. Dem Junge tat es sehr leid was ihm passiert war und bot ihm an das er vorübergehend bei ihm wohnen kann. Luciano bedankte sich bei ihm und fragte ihn wie er eigentlich heißt. Mein Name ist Carlos , sagte er. Danke Carlos für deine Hilfe. Die beiden schliefen langsam ein. Am nächsten Tag stellte Carlos Luciano seine Freunde vor, Luciano war geschockt nachdem er sah das es das La Nueva Kartell war nachdem er in den Nachrichten hörte wie sie jemanden kaltblütig ermordet haben sollen. Luciano stellte sich vor mit zittriger Stimme, Schweiß auf der Stirn, Das La Nueva Kartell erzählte ihm von den Regeln was nicht gedultet wird, Regel Nummer 1: Brüder werden nicht verraten sonst töten sie ihn, Regel Nummer 2: Transgender, Schwule usw. werden nicht akzeptiert! Regel Nummer 3: einmal ein La Nueva immer ein La Nueva.
Er war sich nicht sicher ob er das wollte aber hatte Angst zusagen das er nicht dabei sein möchte. Sie gaben ihm Essen, Trinken, Geld und alles weitere was er benötigte. Er wollte das alles selber nicht und fragte sich wie er da reingeraten sei. Er wusste so leicht kommt er da nicht mehr raus. Nach ein paar tagen ist ihm klar geworden das er das nicht mitmachen will und kann, er fühlte sich ebenso nicht wie ein Junge was ihm das ganze noch erschwerte. Mit dem Geld was er von dem Kartell bekommen hatte buchte er sich einen Privat Flug in die Stadt Los Santos. Das La Nueva Kartell fand dies durch ihren Kontaktmann sehr schnell heraus und wartete auf ihn am Flugplatz allerdings kamen sie zu spät er hatte es rechtzeitig geschaft loszufliegen.
Angekommen in Los Santos

Luciano kam in Los Santos an während dem Flug überlegte er wie er seinen neuen Lebensabschnitt weiterführen will, im Körper einen Mannes fühlte er sich nicht wohl also entschied sie sich mit dem Geld was sie noch hatte eine Geschlechtsoperation zu machen ab jetzt an hieß er Luciana Brett, das einzige was sie noch hatte waren 20 Tausend in Bar, Luciana fragte Leute am Flughafen ob sie Wohnungsvermieter kennen würden, nach ca 20 Personen hat sie endlich eine Telefonnummer bekommen, Sie vereinbarte einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung. Noch am gleichen Abend konnte sie sich mit dem Vermieter treffen. Die Wohnung gefiel ihr sehr sie bezahlte die erste Miete für 3 Monate. Sie unterhielt sich mit dem Vermieter über die Stadt er erzählte Luciana wo sie gefälschte Dokumente herbekommt, welche Jobs man machen kann um Geld zu Verdienen etc. Nachdem sie sich in der Stadt eingelebt hatte ging sie zu einer Gang namens der Blood Street Gang:


Wilkommen bei den Bloods

Luciana ging zum Terretorium der Bloods , sie fande die Farbe rot cool und wollte neue Leute die sie beschützen kennenlernen, sie stellte sich vor erzählte was von ihren Stärken und Schwächen bis die Bloods sich dazu Entschieden sie in die Gang aufzunehmen. Sie akzeptierten sie so wie sie war, einer für alle alle für einen war das Motto der Bloods. Sie beteilligte sich aktiv an der Rekrutierung neuer Mitglieder Events zusammen mit der Gang etc. ihr Leben lief endlich gut, Leute auf die sich sich verlassen konnte war das einige was sie wollte. Sie arbeitete sich bei den Bloods immer weiter nach oben sie war rang 9 , und würde ihr leben geben für jeden einzelnen der Bloods.

Auf zum LSPD

Luciana ließ sich eines Tages von den Bloods in das LSPD einladen dort reichte sie Information vom Lspd an die Bloods, sie versuchte so unbemerkt wie möglich zu bleiben. Sie machte wie jeder ander Trainee Module und Prüfungen. Außerdienst hat sie die Bloods im Ghetto bei Schießereien unterstützt.
Einestages wurde sie Festgenommen als sie im Ghetto rumgeschossen hat. Sie ging ins Gefängnis, kam aber sehr schnell wieder raus.

Aufgenommen von der Familie Senju

Luciano lernte eine nette Familie namens Senju kennen, Carlos Wischmop unterstütze sie Finanziell mit einem Rucksack etc. Aktuell ist Luciana mit ihren Freunden und ihrer Familie sehr zu Frieden.


♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf den Staaten 1 2 3 und 4 unterwegs schon immer als Männlich Char. ich möchte was neues ausprobieren und das Rp auf dem Staat weiter so gut es geht fördern, dazu möchte ich mit meinem besten Freund auf dem Staat heiraten.


♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich stehe denke ich ganz okay da.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe eine nette Familie, viele Freunde und etwas Geld.
Luciana wartet nur noch auf einen Termin ihr Geschlecht zu Verändern.


Schlusswort
Vielen Dank für das lesen meines Antrags ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen, und das ihr mir die Chance gibt mein neues Rp leben als Frau anzufangen.

Lg. Luciano Brett
 
Last edited:

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,957
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,957
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom