Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bananenbrot54

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
27
  1. Deine ID 73569
  2. Der Name des Admins:Napal
  3. Welche Sanktion hast du bekommen:Anticheat
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern : https://cdn.discordapp.com/attachme...091e85e8e70b4703cbdd4e7088b4aa79d12e8bd320d9&
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
  6. Sehr geehrtes Admin Team ich habe einen bann auf meinem Twink bekommen wegen anticheat #112 ich weiß nicht was ich gemacht habe aber es war mal so das mir der account gehackt wurde dafür habe ich auf meinem haupt account gesehen dass dieser account einen 60 tage bann bekommen hat für bugabusing als ich das gesehen habe bin ich eine längere zeit nicht mehr auf den account gegangen und nach ungefähr 50 tagen wollte ich mal wieder auf den account spielen und dann habe ich gesehen das er einen anticheatcode bann bekommen hat
    LG.Zey Polak
 

Bananenbrot54

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
27
  1. Deine ID 73569
  2. Der Name des Admins:Napal
  3. Welche Sanktion hast du bekommen:Anticheat
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern : https://cdn.discordapp.com/attachme...3f1b8e220b246eb20294af377e15692b34c92627e487&
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
  6. Sehr geehrtes Admin Team ich habe einen bann auf meinem Twink bekommen wegen anticheat #112 ich weiß nicht was ich gemacht habe aber es war mal so das mir der account gehackt wurde dafür habe ich auf meinem haupt account gesehen dass dieser account einen 60 tage bann bekommen hat für bugabusing als ich das gesehen habe bin ich eine längere zeit nicht mehr auf den account gegangen und nach ungefähr 50 tagen wollte ich mal wieder auf den account spielen und dann habe ich gesehen das er einen anticheatcode bann bekommen hat
    LG.Zey Polak
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,151
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom