Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Adriano Jackson 12689

Player
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
33
1. Reallife Name: Ghe.Adrian Dobre
2. Alter: 30
3. Zeitzone: +1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: +8
5. Discordname: RealDGA
6. Nickname IC: Adriano Jackson
7. Level IC: 40
8. ID: 12689

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich Bewerbe Mich Als Ballas Leader

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe schon vor Erfahrung als Leader vom Ballas, ich bin auch einer der einzigen der so stark nach RP strebt wie ich, habe eine kleine geschichte dafür

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Zeit Genissen, Schönes kontent machen für jeder, Regeln Folgen und Meine Rolle als Gangster war zu nehmen

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Das Wird sich Ic Zeigen genau wie alle andere mitglieder

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
13 - Original Gangster (OG)
Er gilt als Oberhaupt oder auch Anführer der Ballas. Er bestimmt über die Gang.

12 - Notorious Gangster (Vize OG)
Ist die rechte Hand des OGs und sein engster Berater. Er übernimmt alle Aufgaben des OGs in seiner Abwesenheit.

11 - Mastermind Gangster
Er ist für die Ausbildung der Member zuständig. Ist verantwortlich für den Fuhrpark, Fraktionslager und Finanzen.

10 - Ghetto Boss
Der Kontaktmann kümmert sich um neue Kontakte. Er übernimmt die Leitung bei diversen Raubüberfällen und Geiselnahmen.

09 - Hood Boss
Der Boss in der Hood, sein Wort ist Gesetz - nur sehr erfahrene Mitglieder tragen diesen Rang.

08 - Shot Caller
Erfahren in dem was er tut, auf sein Wort ist zu hören wenn er den Takt an gibt.

07 - Instructor
Darf eigenverantwortlich Aktionen starten und leiten, kümmert sich ebenfalls um die Weiterentwicklung von heranwachsenden Membern.

06 - Recruiter
Für die Rekrutierung von neuen Membern zuständig.

05 - Turf Balla
Schießen kann er, da haben alle aus dem Ghetto keine Zweifel - erobert neue Territorien für die Gang.

04 - Thug
Ist seit mehreren Jahren ein festes Mitglied der Ballas. Hat sich durch gute Arbeit ein gewisses Ansehen der Gang verdient.

03 - Homie
Verantwortlich für die Neulinge, gilt als Vorbild für neue Mitglieder.

02 - Runner
Hat die Probezeit überstanden, ist somit ein Teil der Gang und muss sich weiter beweisen.

01 - Balla
Durchläuft eine Probewoche. Die Leader entscheiden ob er die Chance bekommt als Rang 1. Die Leaderschaft entscheidet ob er bleiben darf.


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Als Führer eine Bande werde ich mir bedacht die leute dafür auswählen

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? ja 2std täglich ministens 30 tage lang für erst...
 

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
315
Wie immer groose klappe aber mal richtiges RP machen, könnt ihr nicht :)) Platzhalter
Laber mal nicht du Schwanz glaub mal dass wenn du durch magische Kräfte die Ballas bekommst dass du genauso n reinscheißt wie Grove/Bloods oder der Alte Mara Leader
 

Adriano Jackson 12689

Player
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
33
Er hat es tatsächlich 1 zu 1 kopiert von hier: East Side Ballas
habe ich sogar weiter hoch gesagt habe, so lange ich mit diese Rank strucktur einverstanden bin, wo soll das problem sein aber das ist die Mänschheit kann nicht viel erreichen und meckert am rande :))) Es heisst Roll Play nicht dumhei und Pay to Win oder? komm macht alle mal halb langsam ich will ehrlich auch nicht mehr nachdem ich gesehen habe wie die leute drauf scheissen auf RP...schade
 

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
598
Hallo Adriano,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit ist die Bewerbung angenommen
und du gelangst eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen per Discord zu melden.


Harvey Spencer: xerocx


In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozesses, musst du dich mündlich beweisen.
Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
598
Hallo Adriano,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit bedanken wir uns für das Einreichen der Bewerbung.

Du konntest uns überzeugen und bist somit die neue Leitung des East Side Ballas.

Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom