Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul NikolausJr

Player
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
8
Information OOC

Name: Joel
Alter: 18
Discord name:paulnikolaus
Dein Nickname: Karl Nickel
Deine ID:149569







1. Warum willst du Administrator werden ?

Ich will Administrator werden, weil ich schon viel Erfahrung habe.
Anderen zu helfen liebe ich sehr und Kümmer mich gerne um Probleme von anderen . Wenn ich arbeit sehe mache ich sie Ordentlich und sorgsam weil es mir viel Spaß macht den anderen den Spielspaß zu ermöglichen es gibt nix schlimmeres wenn der spielspaß kaputt gemacht wird es ist mir Persönlich wichtig das sich alle wohl fühlen und un gestört .


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich bin nicht besser als andere, weil jeder macht Fehler und ich war auch schon im Admin Gefängnis weil ich was falsch gemacht habe und es ist normal besser gesagt es ist menschlich Fehler zu machen also bin ich nicht besser als andere .


3. Was sind meine Größten schwächen
Meine größten Schwächen sind, dass ich mir manche Sachen 2 mal angucken muss, bevor ist was beschließen kann und ich bin nicht der schnellste im Lesen wegen meiner LRS dadurch ist meine Lese Rechtschreib schwäche meine größte Schwäche und die vor Urteile .


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden ?

Auf jeden Fall wäre ich bereit dafür, ich möchte halt sehr gerne ein Teil von dem Grand Team werden und mein Wissen teilen und mich stets weiterentwickeln und lernen .



5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen ?

Ich habe kein Unternehmen was ich verkaufen könnte, aber wenn ich eins hätte, würde ich es tun, um ein Teil von dem Grand Team zu werden .



Schlusswort

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und sie geben mir eine Chance mich zu beweisen, würde mich über ein Gespräch freuen .


Mit Freundlichen Grüßen
Joel Schwarz
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom