Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Roberto Bohnee | 30169

Rejected
Status
Not open for further replies.

Robert_bohne

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 30, 2023
Messages
17
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Mattis
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: trzzx231
4. Dein Nickname: Roberto Bohnee
5. Deine ID: 30169


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden:

Ich möchte Administrator werden ,weil ich schon seit über 2 Jahren auf Grand spiele. Ich habe in dieser Zeit extrem viel Erlebt und neues Wissen gewonnen. Ich wollte mein Wissen schon immer gerne an andere Spieler weitergeben. Sei es im USSS im FIB oder im LSPD. Das Spiel macht mir viel spaß. Nun möchte ich gerne ein Teil des Projekts werden und anderen Spielern Helfen. Zudem möchte ich das Roleplay Erlebnis für alle verbessern. Als ehemaliger ,, Ghetto Gammler'' habe Ich viel Fehlverhalten andere Spieler im Rp erlebt ( 6.2, 6.19... usw) in Zukunft möchte ich dieses verhalten Sanktionieren, um das Rp für alle zu Fördern.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Als langjähriger Spieler auf Grand Roleplay kenne ich mich gut aus und habe viel Erfahrung. Ich denke nicht gerne, dass ich besser bin als andere, denn jeder hat seine eigenen Stärken. Aber ich glaube, dass mein Wissen über die Bedürfnisse der Spieler und mein Wunsch, eine freundliche Gemeinschaft zu haben, mich gut für den Job als Administrator machen. Ich bin entschlossen, dazu beizutragen, dass alle hier eine gute Zeit haben.


3. Was sind deine größten Stärken und Schwächen?
+ Offen und Freundlich
+ Ordentlich und ambitioniert
+
Teamarbeit und Verantwortungsbewusstsein
Schwächen:
- ungeduldig
- zu Gutmütig
- Perfektionistisch


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Ich wäre Bereit das RP-Leben zu verlassen. Ich habe viel Zeit im Rp verbracht, Nun möchte ich auf die andere Seite kennenlernen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich kann nicht gut mit Geld umgehen also habe oder Hatte ich noch nie ein Unternehmen :)

Liebe
Grüße,
Roberto Bohnee
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Roberto,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom