Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Haucken

Player
Player
Joined
Feb 25, 2023
Messages
239
Entbannungsantrag Accountinhaber 1.4


ID 70061 Ingamename: Hauckyyy Fraud Warum wurdest du gebannt: 1.4 Accountinhaber (Main) Wie lang wurdest du gebannt?: 60 tage Wie lang läuft deine Strafe noch? 50 Tage Sehr geehrtes Grand RP-Team. Hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag zwecks Fehlbann ein. Da mich der Admin Justin Bolt vor 10 Tagen wegen Accountinhaber 1.4 ein erneutes mal gebannt hat, ich bin mir über die Regeln bewusst und weiß dadurch dass ich des Öfteren wegen der Regel schon gebannt war dass man sich in mehr als zwei Accounts nicht einloggen darf. Ich kann ihn aber versichern dass ich nur mich in mein Account Hauckyyy Fraud eingeloggt habe da mein Main einen 1.1 Bann Accountinhaber hat. Zudem war ich in den letzten Wochen vielleicht 5-10 mal auf den Server und kam auch vor paar Monaten erst wieder von meinen Bann zurück. Ich fordere hiermit von Ihnen auf eine neue Kontrolle von diesen Account auf und eine Begründung weshalb ich ein erneutes Mal gebannt wurde.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,310
Moin,
dein Antrag ist hiermit angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom