Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Walter Jackson

Player
Player
Joined
May 14, 2023
Messages
10
ID: 76096

Ingamename: Walter Jackson

Warum wurdest du gebannt? 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.

Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9975

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag liebes und geschätztes Grand RP Admin Team,
ich habe einen Fehler gemacht. (Sicherlich nicht nur einen, allerdings einen Gravierenden)
Und dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen.

Mir ist nun bewusst, ich hätte die “Orga-Weste” nicht für private Zwecke nutzen sollen.
Stattdessen hätte ich die “Orga-Gegenstände” richtig zurück ins Lager legen sollen.
Es tut mir leid, dass ich diese Regeln missachtet habe.

Die Folgen meines Handelns waren mir zu dem Zeitpunkt nicht klar, wurden mir aber klar vorgezeigt.
Für diese Aktion möchte ich mich bei den betroffenen, bei denen, die es mitbekommen haben und bei dem Server entschuldigen.

Ich hoffe ich kann bald wieder Zeit mit euch auf dem Server verbringen und wie in den alten Zeiten meinen Feierabend auf diesem Server genießen.
 
Last edited:

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,204
Hallo,

deine Anfrage wird hiermit abgelehnt.

Du darfst dir gern die Situation von damals nochmal genau durch den Kopf gehen lassen und dann einen Entbannungsantrag mit einer realistischen Einschätzung einreichen. Dein Vergehen war weitaus größer wie es hier geschildert wird bzw. die Beschwerde im Forum gezeigt hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom