Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
58233
Players nickname
Aniej Shakur
Suspect ID
146856,197552
Date of violation
Apr 1, 2024
Time of violation
17:18
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/24E25xpUP3LSHA/shC5taAm7mDG?invite=cr-MSxJTWUsMjIyMjY2MTUzLA

Leon Franke6

Player
Player
Joined
Aug 4, 2023
Messages
61
Videomaterial: Fail-RP | ID: 197552 | ID: 183436 | ID: 146856 | ID: 199250 - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: Fail-RP

Was ist passiert?: Ich wurde von den Jungs gezingt, dann hat ID: 146856 mir einen Sack über den Kopf gezogen und mit seinen leuten weggefahren. Ich befand mich irgendwo im Nirgendwo. Da ich den Sack auf dem Kopf hatte, konnte ich weder die Polizei kontaktieren noch ein Taxi rufen, da dies sonst ein Verstoß gegen die Regeln wäre.

LG
Kamil ^-^
Ich gebe dir ein Tipp wen du das meist hoch zuladen werden wir dein Fear-RP auch hochladen.
 

Leon Franke6

Player
Player
Joined
Aug 4, 2023
Messages
61
außerdem bin ich eingestiegen und hab mich an eure vorderungen gehalten nur am anfang wurde ich halt aus dem auto gebuggt
nein weil am Anfang bist du nicht mal zum Auto gegangen und dann habe wir dich umgeschossen und wieder hoch geholt
 

Kamil Shakur

Kamil Shakur | ID: 58233 | codax030
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
32


standard.gif
 
Last edited:

Maestro Müde (Tired)

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 29, 2023
Messages
371
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Eigenwunsch geschlossen

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Top Bottom