Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM, BadCop GZ, Elternerwähnung ID: 24103; 82197

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75360
Players nickname
Kerem_Karaatli
Suspect ID
Suspect ID: 24103; 8
Date of violation
Apr 2, 2024
Time of violation
01:41
Proofs
https://youtu.be/Bz7LaqwHTWQ

King_HamudL

Player
Player
Joined
Oct 26, 2023
Messages
56
Deine ID: 75360
Suspect ID: 24103; 82197
Proof: beweis
Grund: Ich bin zum FIB gegangen um dort mit den Hochrangigen zu reden, ob ich wieder eingestellt werden darf da ich davor eine 14tage blacklist bekommen habe.
Als das Gespräch sich dem Ende geneigt hat und es sich rausgestellt hat das ich nicht mehr ins FIB komme nahm mich der eine in dem roten und der FIB'ler mit und haben mich aus der Greenzone gelockt, dann wurde mir angedroht das sie mich erschießen können wenn ich Frech bin und haben das dann auch getan.
Der FIB'ler daneben lacht und rennt mit dem Typen weg, was eigentlich nicht sinn eines Beamten ist.
Am ende wurde ich auch noch als Bastard beleidigt, was als Elternerwähnung zählt.
 
Last edited:

Kevin Dickmann

Player
Player
Joined
Nov 13, 2022
Messages
61
Respekt!
Ihr zwei (Dein Kollege: Semih Breitling) (ID:755) ihr seit die größten Fanboys, die ich je kenne. Ihr wollt uns nur auf den Sack gehen, weil ihr Mad seit, dass ihr aus dem FIB seit. Zuerst große Klappe haben, vorm HQ Chillen aber wenn ihr dann kassiert, kriegt ihr so kleine Eier und seit nur am Zittern. Dein Kollege hat schon deswegen Baiting bekommen. Das Schlimmste ist einfach, dass du wieder so kleine Eier hast, dass du ein 3-Minuten-Clip reinschickt. Außerdem dabei Metan und nach sagen, was dein Freund sagt, der im Knast sitzt wegen Baiting, weil du einfach zu kleine Eier hast oder einfach nichts weißt, was du sagen sollst. Krasse Nummer!

Mfg
Kevin Dickmann :)

660ca9a49e451d6a090c4fdd.gif
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
740
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Es ist kein klarer Regelverstoß zu erkennen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom