Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungs/Kulanz Antrag | Allgemein 1.4 | Simon Sauler | 53102

Status
Not open for further replies.
Your ID
53102
Players nickname
Thomas Caniyev
Administrators nickname
Simon Sauler
Date
Apr 7, 2024
Time
0:00 Uhr
Proofs
https://streamable.com/fmbdos

Thomas Haze

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
273
Sehr geehrte Administration,

Ich wurde am 20.03.2024 für 60 Tage aufgrund von Allgemeine Regel 1.4 (Multiaccount) gebannt.
Zuallererst kam der Bann ziemlich überraschend und ich bin von einem Fehlbann ausgegeangen. Nach Gesprächen mit der Administration wurde mir netter weise der Name von dem Account mitgeteilt.
Leider kam mir der Name bekannt vor. Am 22. Januar 2022 wurde dieser Account erstellt. Ich habe den Account vergessen. Der Account wurde erstellt und höchstwahrscheinlich wurde mit dem Account keine Stunde gespielt, da man im PDA auch sieht dass der Visumstufe 1 ist und ich den Account nie verwendet habe um mir einen Vorteil zu verschaffen. Ich sehe meinen Fehler ein und bin meiner Schuld bewusst. Ich kann nachvollziehen warum ich für den Fehler gebannt wurde, jedoch bitte ich mit diesem Antrag um Entbannung/Kulanz. Ich bin in Vergangenheit mit meinem Main 53102 noch nie gebannt gewesen und hatte in meiner ganzen Zeit auf Grand nur einen Warn bekommen. Ich habe in Vergangenheit mir immer Mühe gegeben mich an Regelungen zu halten. Ich hoffe, dass bei Auswertung meines Antrags das berücksichtigt werden kann. Zwar spielte ich nie richtig auf dem 3. Account jedoch akzeptiere ich den Bann und hoffe auf Entbannung/Kulanz von meinem Main 53102. Falls ein Wipe notwendig ist, würde ich das akzeptieren.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom