Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag §4.1 Footsteps (FamWar)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Inter

Player
Player
Joined
Sep 10, 2023
Messages
17
ID: 81907

Ingamename: Alex Inter

Warum wurdest du gebannt : §4.1 Footsteps (FamWar)

Wie lange wurde dir gegeben: 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch: 54 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen



Guten Tag liebes DE02 Admin Team

erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, was ich getan habe, es war nicht meine Absicht mir durch Raucheffekte einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Ich ging davon aus, dass es legal nach Aussage:
Feuereffekte (bei der Waffe) und andere Raucheffekte
Erlaubt
sei und da es auch in vielen reduxen als Modifikation eingebaut ist. Nach diesem ban ist mir die Aussage jeder ist für seine Modifikation verantwortlich etwas stärker ins auge gefallen. Ich war immer ein Spieler, der versuchte das RP zu fördern und es so fair wie möglich zu halten. Durch diesen ban war selbst ich und auch andere Leute schockiert. Ich hab es sofort nach meinem ban entfernt und nie wieder angefasst.
Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, da ich das RR gerne so wie davor genießen würde und Zeit mit meinen Freunden verbringen würde.

Ich danke euch für diese Chance, einer Entschuldigung meinerseits.

MFG
Alex Inter
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,041
Hallo Alex,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Und wie man denken kann, dass grüne Fußspuren die den Spielern folgen keinen Vorteil ergeben, ist mir absolut schleierhaft.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom