Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Makaveli
Suspect ID
57044; 85420
Date of violation
Apr 15, 2024
Time of violation
18:00
Proofs
https://youtu.be/LC4Hz254asE

Finjan Makaveli

FIB | Deputy Director
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
152
Liebes GrandRp-Team,

In meinem Clip ist zu sehen, wie ich ohne besondere Handlung einfach nur herumfahre. Dabei werde ich unabsichtlich vom Spieler mit der ID: 98191 auf dem Highway erfasst und in die Luft geschleudert.
Als ich wieder auf dem Boden lande, werde ich von den Spielern mit den ID's: 57044 und 85420 dauerhaft gerammt. Diese Handlungen verstoßen eindeutig gegen die Regel "RP. 1.8 Car Ramming (CR)".

Des Weiteren ereignet sich später im Verlauf des Videos ein weiterer Regelverstoß seitens des Spielers mit der ID: 85420, der mich ohne vorherige Interaktion einfach bewusstlos schießt. Dies stellt einen klaren Verstoß gegen die Regel "RP. 1.5 Deathmatch (DM)" dar, da keine vorangegangene Handlung oder Konfrontation zwischen uns stattgefunden hat.

Zur besseren Nachverfolgung und Klärung dieser Vorfälle habe ich die entsprechenden Zeitstempel des Videos angegeben:
  • RP. 1.8 Car Ramming (CR):
    • Spieler mit der ID: 57044 rammt mich [Frame: 00:56sek]
    • Spieler mit der ID: 85420 rammt mich [Frame: 01:07sek]
  • RP. 1.5 Deathmatch (DM):
    • Spieler mit der ID: 85420 rammt mich [Frame: 01:14sek]
 

Wjatscheslaw

Player
Player
Joined
Oct 17, 2023
Messages
43
Liebes GrandRp-Team,

In meinem Clip ist zu sehen, wie ich ohne besondere Handlung einfach nur herumfahre. Dabei werde ich unabsichtlich vom Spieler mit der ID: 98191 auf dem Highway erfasst und in die Luft geschleudert.
Als ich wieder auf dem Boden lande, werde ich von den Spielern mit den ID's: 57044 und 85420 dauerhaft gerammt. Diese Handlungen verstoßen eindeutig gegen die Regel "RP. 1.8 Car Ramming (CR)".

Des Weiteren ereignet sich später im Verlauf des Videos ein weiterer Regelverstoß seitens des Spielers mit der ID: 85420, der mich ohne vorherige Interaktion einfach bewusstlos schießt. Dies stellt einen klaren Verstoß gegen die Regel "RP. 1.5 Deathmatch (DM)" dar, da keine vorangegangene Handlung oder Konfrontation zwischen uns stattgefunden hat.

Zur besseren Nachverfolgung und Klärung dieser Vorfälle habe ich die entsprechenden Zeitstempel des Videos angegeben:
  • RP. 1.8 Car Ramming (CR):
    • Spieler mit der ID: 57044 rammt mich [Frame: 00:56sek]
    • Spieler mit der ID: 85420 rammt mich [Frame: 01:07sek]
  • RP. 1.5 Deathmatch (DM):
    • Spieler mit der ID: 85420 rammt mich [Frame: 01:14sek]
saui opa?
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
363
Hallo Finjan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
363
Hallo Finjan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 57044, 18323 und 85420 sanktioniert.

ID: 57044, sowie 18323
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Grund:
Nach deinem Crash ist hier klar zu sehen, dass die Spieler aktiv in dich rein fahren, um dich zu stoppen. Eine RP Situation kann ich hier nicht erkennen, ich fand dich objektiv in deinem Clip sogar sehr sympathisch, warum also der CR? Ich kann diesem keinen Sinn entziehen, weshalb ich die Spieler nach oben stehendem Revelverstoß sanktionieren werde.

ID: 85420
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Grund:
Der Spieler schießt dich hier bewusstlos ohne RP mit dir zu machen. Es wurde nicht gesprochen, objektiv kann ich der Handlung keinen RP Strang entziehen. Hier gibt es nicht viel zu diskutieren, reines DM. Nicht aktzeptiert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom