Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35978
Players nickname
Kay Andrich
Administrators nickname
Richard Butsers
Date
Apr 18, 2024
Time
18:15
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/280vxOifAp7gnK/d1337ro6gmJg?invite=cr-MSxRRTIsMTk5MTgyMzEzLA

Zenex

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
30

in dem clip der nicht einmal 60 sekunden geht sieht man wie ich ausversehen jemanden umfahre. Meine Tastatur ist disconnect und er hat automatisch W gedrückt. Außerdem kam danach ein Admin und hat die Situation aufgelöst indem er mich dorthin teleportiert hat und die Polizisten haben mich dann in den Knast gesteckt.(Admin Name kenne ich nicht mehr müsst ihr mal in den Logs gucken wer mich rum teleportiert hat in dem Zeitfenster)
 

Zenex

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
30
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
Eindeutigkeit besteht nicht weil der Admin nicht reingeschnitten wurde welcher mich danach zu den Polizisten zurück teleportiert hat
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,121
Hallo Kay,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es liegt nicht in der Hand der Spieler zu entscheiden, wann eine Eindeutigkeit vorliegt und wann nicht.
Du schreist sogar IC wie ein Wahnsinniger als du die Polizisten überfährst. Du wurdest mehrere Minuten nach dem CR geportet, dementsprechend sehe ich da keinen Zusammenhang zu dem Verstoß.
Ich werde den Admin darauf hinweisen, dass der Clip etwas kurz ist, sehe die Sanktion aber trotzdem als gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom