Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Gang "The Families" I Dr.Sebastian Loren I 59626

Rejected
Status
Not open for further replies.

Flooderso

Player
Player
Joined
Jan 15, 2024
Messages
8
OOC-Informationen
Reallife Vorname: Florian
Alter:16
Discord: flooderso
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit September letzten Jahres
Durchschnittlich online pro Tag: Mindestens 3 Stunden (Wochenende mehr)




IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Dr.Sebastian Loren I 59626
Level: 12
ID(s) von anderen Grand Servern: Bin nur auf DE04 aktiv

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?


Ich bewerbe mich als Leader der "The Families"

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Families Leader werden, da ich in der Letzten Zeit schon oft Mitglied einer Gang wahr wie Vagos,Mara,ballas. Ich bin der Meinung jetzt selbst Leader einer Gang zu werden um meine Erfahrung und Motivation in die Gang zu bringen. Ich möchte somit das Families an die Spitze des Ghettos herantreibt!
In der Vergangen Zeit konnte ich bereits einiges an Erfahrung durch verschiedene Positionen der Illegalen Organisationen sammeln. Deshalb denke ich, dass ich ein guter Leader für die Vagos wäre.Da ich durch meine Erfahrung weiß, welche Werte und Eigenschaften ein Leader haben muss um schließlich einen guten Erfolg zu bringen. Dabei ist mir der Respekt in der Gang sehr wichtig.
Wenn wir alle zusammen halten dann schaffen wir es andere Organisationen zu besiegen!

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

- Aktives Zinken mit der gesamten Masse
-Veranstalltungen planen wie z.B. Interne Events im HQ oder Events mit anderen Gangs planen
-Presenz im Ghetto zeigen gegenüber anderen Gangs und Orgas
-Jeden Tag die Pflichtevents durchzuführen wie FZ,BS
-GT aktiv angreifen
-Geiselnahmen so wie Shopraub bzw. Ammoraub
-Aktives sprayen im Ghetto


Wir wollen auch generell Präsenz zeigen und uns gegen andere Gangs kämpfen, dass bedeutet regelmäßige Spray- und Zinkaktivitäten, Seekampf, Chicken, Informant/Autodiebstahl, Uboot, Shopraub, Waffenkonvoi, Geldtransporter und Razzia (Schwarzmarkt und HQ).

Jedes Mitglied soll bei uns mit Respekt behandelt werden und ist gleich viel wert sein. Ebenso soll jedes Mitglied gegenseitig aufeinander aufpassen und bereit sein für jeden in der Gang alles zu tun.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

11 - Young Boss: Olaf Ford 30365


5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein, aber ich wäre bereit es zu lernen

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu 100% zu.

7. Meine Rangliste der Organisation "The Families":
Rang 12 - Big Boss (Leader der Grove)

Rang 11 - Young Boss(Vize und rechte Hand des Leaders)

Rang 10 - Big Gangster (Linke Hand der Leaderschaft, leitet auch die Ausbildung und übernimmt teilweise Events)

Ausbilder:

9 - Instructor (Ausbilder/in und kümmert sich um die neuen Mitglieder)





Turf Team:

8 - Turflead (Bildet Turfer aus und übernimmt die Führung von Überfällen)

7 - Turfer (Nimmt Geiseln mit für Raubüberfälle und verhandelt hauptsächlich bei diesen mit den Beamten)





Normal Members:

Rang 6 - Big Grove (Er/Sie fährt ab nun zur Raubüberfällen mit, und übernimmt auch die Verhandlungsführung des Raubs, falls kein Turfer mit dabei ist)

Rang 5 - Little Grove (Er/Sie fährt teilweise mit zur Raubüberfällen, muss aber zunächst auch dafür ausgebildet werden)

Rang 4 - Little Gangster (Er /Sie hat das Vertrauen der Gang gewonnen und ist nun für größeres bereit)

Rang 3 - Young Grove (Er/Sie hat etwas Vertrauen der Gang gewonnen, aber er man kann ihn nicht ganz Vertrauen)

Rang 2 - Lil Grove (Ein neuer der sich noch beweisen muss)

Rang 1 - Snitch (Er hat Scheiße gebaut)




Extra Informationen
Bloodoutkonzept:
In meiner Organisation wird folgendes strengstens eingehalten, wenn ein Mitglied neu in die Organisation kommt wird dieser mit einem Blood-in erfolgreich in die Organisation aufgenommen. Sobald ein Mitglied mehrere Verstöße begangen hat wird dieser mit einem Blood-out bestraft, sodass er die Pläne der Organisation nicht mehr im Kopf hat und somit niemanden verraten kann.

Events die wir mit voller Mannstärke anfahren werden:
- Seekampf
- Informanten Event
- Autodiebstahl Event

Events um das RP mit den staatlichen Oranisationen zu fördern:
- Ammo-Raub
- Shop-Raub
- Geiselnahme

Events die ich gerne intern gestalten würde:
- Boxkampf
- Paintball Kampf (2vs2, 3vs3...)


Sanktionskatalog:

Respektloses verhalten gegenüber Highranks $45.000
Schlagen/Schießen im HQ $25.000
Event nicht anfahren $30.000 + Rang 1 (Bis die Sanktion bezahlt ist)
Unnötiges Funken $50.000

Rekrutierung:

16 Jahre alt (Ausnahmen bei vorhandener geistiger Reife und Respekt)
Visum Stufe mindestens 5
Kenntnisse der Serverregeln

Außerdem möchte ich mindestens jede Woche eine Besprechung einführen ob irgendwas intern loszuwerden ist bzw. was geändert werden sollte oder etwas mal in dieser Woche nicht so gut gelaufen ist. Mir ist ebenso bekannt das ich meinen Doktortitel abgeben muss, wenn ich einer Gang beitrete.

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Im Gruß Flooderso
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
232
Moin,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.
Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Grüße,
Luca Kani
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
232
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei luqqa. um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Kani
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom