Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Bloods | Phil Estrada | 145718

Rejected
Status
Not open for further replies.

Phil Estrada

Player
Player
Joined
Dec 12, 2023
Messages
23

Bewerbung um die Position als Leader der Bloods | ID 145718



Informationen​

1. Dein OOC Name: Phil​

2. Dein OOC Alter: 17​

3. Discord Name: philghr​

4. Dein IC Name: Phil Estrada​

5. Deine ID: 145718​




Zusätzliche Informationen

Warum willst Du Leader der Organisation werden?​

Leader einer Gang bzw. generell einer Organisation zu werden, ist schon immer mein größtes Ziel hier auf dem Staat DE01. Die Position als Leader ist eine sehr anspruchsvolle und zuverlässige Rolle und ich sehe diese auch mit einem gewissen Respekt und Verstand. Ich möchte Leader der Bloods werden, da ich damals schon eine lange Zeit in den Gangs verbracht habe und in diesen auch hochrangig war.. Meine Karriere im Staat ist bzw. war sehr vielfältig. Ich begann mit dem Beitritt bei der Nationalgarde und verblieb dort etwa 2 Monate. Dies entsprach jedoch nicht ganz meiner Vorstellung, also beschloss ich die illegale Seite zu erkunden und trat den Vagos bei und das gefiel mir sehr gut. Als diese geschlossen wurden, ging ich zu den Bloods und probierte mich auch noch in den Ballas, wo ich ebenso die Rolle als Ausbilder anvertraut bekam. Danach wechselte ich erneut auf die legale Seite, und zwar zum FIB und erreichte dort den Rang: Rang Deputy Division Chief of TD und leitete die TD-Abteilung, welche zuständig für die Ausbildungen der Agents ist. Daher habe ich auch Erfahrung aus der Leitungs- bzw. Führungsebene. Nun haben wir eine inoffizielle Familie, in welcher ich Vize bin und daher bin ich sehr vertraut mit dem Regelwerk. Ich denke, dass mich meine Qualitäten und bisherigen Positionen auf dem Staat perfekt eignen für den nächsten Schritt als Leader der Bloods..​

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:​

In meiner Organisation wird die Gleichberechtigung an 1. Stelle stehen, denn ich weiß, wie es ist, als Neuling in einer Organisation und werde auf jeden einzelnen Wunsch der Mitglieder eingehen, egal welchen Rang sie haben, und werde nicht arrogant wirken und sie wegweisen. Ich möchte viele Events anfahren, damit meine Organisation Präsenz zeigen kann und die Mitglieder Spaß haben können. Mein Ziel ist es natürlich, die beste Gang zu werden, die meisten Turfgebiete zu erobern und natürlich auch die meisten Sprays im Ghetto zu haben.​

Was zeichnet Dich als Leader aus:​

Meine Stärken, worunter zum Beispiel die Teamfähigkeit gilt, da ich mich sehr leicht in neue Gruppen einfinde und auch gerne neue Leute kennenlerne, zeichnen mich perfekt aus und sind perfekt geeignet für einen Leader. Meine diverse Erfahrung in der Crime Scene sollte mehr als ausreichend sein, denn ich war wie gesagt in so gut wie jeder Gang und in sehr vielen inoffiziellen Familien, sowie Yamachi oder auch bei den Crips und nun auch in meiner eigenen. Außerdem bin ich sehr geduldig und höre mir gerne jedes Anliegen an und versuche für jeden die beste Lösung zu finden, damit jeder Spaß und Lust hat. Umständlichkeit und Streit werden nicht in meiner Gang geduldet, denn ich möchte ein nettes Miteinander und jeder soll gut mit dem anderen umgehen. Noch dazu zeichnet mich meine Ehrlichkeit und Offenbarung aus, denn ich bin stets ehrlich, denn Lügen bringt einen nicht weiter. Zurzeit bin ich auch sehr aktiv auf dem Staat, was natürlich auch sehr wichtig ist.​


Konzept Deiner Organisation:

Rangkonzept:​

–Leaderschaft–​

12-Groves OG (Leader)​

11-Vize OG (Rechte Hand des Leaders)​

10-Head Instructor (Ausbildungsleitung)​

–Bloods Stellvertreter–​

9-Instructor (Ausbilder)​

8-Turf Lead (Turf-Leitung)​

7-Turfer (Gebiet Angreifer)​

–Mitglieder–​

6-Gangster (Hat das Wort in Events)​

5-Big Grove (vertrauenswürdiges Mitglied)​

4-Lil Grove (volles Mitglied)​

–Neulinge–​

3-Member (Mitglied)​

2-Runner (Rang wenn man neu reinkommt)​

1-Snitch (Suspendiert)​

Voraussetzungen, um der Gang beitreten zu dürfen:​

Visum: 8​

Regelkenntnisse​

Mindestalter: 15​

Geistige Reife von 16​




Schlusswort

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Zeit, welche ihr in Anspruch nimmt und ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Hoffentlich konnte ich euch überzeugen, und ich würde mich freuen, schon bald die Bloods Gang leiten zu dürfen, und bringe Zeit und Lust mit !​


Mit freundlichen Grüßen,

Phil Carter | 145718​
 

Anzibi

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
86
Die Bewerbung hört sich Schnackig vorzüglich und Informativ Interessant an ich denke diese Person die, die Bewerbung geschrieben hat hätte es Verdient die Chance als Leader zu werden. Zudem kommen viele reifliche Informationen dazu, die Jeder Administrator braucht für die Chance einer Leaderschaft von einer Organisation. Jeder Mensch hat eine Chance Verdient.

Ach Administration gönnt ihm diese Chance
 

Diego Komsu

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
887
Hey Phil,

vielen Dank erst einmal für deine Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Ivankov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom