Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181846
Players nickname
Max Nagelkette
Suspect ID
168710, 192849
Date of violation
May 5, 2024
Time of violation
13.53 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/2bm75wQ3efLhI6/d1337jZbj4gb?invite=cr-MSxOa1UsNjAwNTkyOTUs

Max Nagelkette

Player
Player
Joined
Dec 19, 2023
Messages
46
Videomaterial:
- RDM | ID 168710, 192849 - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund:
- RDM
Was ist passiert?:

- Ich wollte ein KFZ abschleppen, hab bereit ein Bild gemacht für das PDA und dann wurde ich einfach so von ID 168710 direkt umgeschossen ohne Call und ohne RP-Hintergrund. Als mein Kollege mich gefunden und hochgeholt hat bin ich zurück in meinen Abschlepper um mich von dem Ort zu entfernen, wurde aber währenddessen von ID 192849 unter Beschuss genommen. Dies natürlich wieder ohne Grund und ohne Call. (der Moment wo am Anfang das Game nicht geclippt war weil ich ein Screenshot für den DFunk als Dokumentation des Abschleppvorgangs gemacht habe)
 

Mohamed Minali

Player
Player
Joined
Oct 21, 2023
Messages
7
Bro ich stand so gar richtig und dann wurde ich gerahmt und das sieht man auch im Clip und du wolltest es auch schon davor abschleppen geil und dann noch nen illegaler redux und dazu die waren von mir die dich um geschossen haben du wolltest ab schleppen ist Schuss call nach einem wissen also gut ne
 

marc_lol

Player
Player
Joined
Jan 20, 2024
Messages
67
Videomaterial:
- RDM | ID 168710, 192849 - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund:
- RDM
Was ist passiert?:
- Ich wollte ein KFZ abschleppen, hab bereit ein Bild gemacht für das PDA und dann wurde ich einfach so von ID 168710 direkt umgeschossen ohne Call und ohne RP-Hintergrund. Als mein Kollege mich gefunden und hochgeholt hat bin ich zurück in meinen Abschlepper um mich von dem Ort zu entfernen, wurde aber währenddessen von ID 192849 unter Beschuss genommen. Dies natürlich wieder ohne Grund und ohne Call. (der Moment wo am Anfang das Game nicht geclippt war weil ich ein Screenshot für den DFunk als Dokumentation des Abschleppvorgangs gemacht habe)
Lieber Einsender dies ist kein RDM, weil du unser aller Autos abgeschleppt hast obwohl die richtig standen und manchmal sogar welche drinne sasen. Ich darf dich in dem Moment anschiesen damit du wegfährst und mein auto nicht abschleppst. Zusätzlich bitte ich um einen PC check weil dein redux komplett illegal ist
 

Max Nagelkette

Player
Player
Joined
Dec 19, 2023
Messages
46
Ich habe die beiden gerade nochmal beim Schwarzmarkt getroffen und wir haben das geklärt.
-> Thread kann geschlossen werden (TY 😘)
 

Max Nagelkette

Player
Player
Joined
Dec 19, 2023
Messages
46
HAha hast du eierflattern bekommen weil du illegalen redux hast und auch badcop geamcht hast, lüg nicht im Forum das es geklärt wurde weil du gemerkt hast das du was falsch gemacht hast. Clip haben wir eh bringt dir nichts den clip zu löschen 😘
wo ist das BadCop? Ich habe legitim vor dem Schwarzmarkt die Falschparker abgeschleppt ohne diesen zu betreten.
 

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,455
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Close auf Wunsch des Erstellers

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom