Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

treamdus

Player
Player
Joined
Sep 26, 2023
Messages
12
Informationen:
Dein Reallife Name: Tayee
Dein Alter: 18
Discord Name: Tremandus
Dein Nickname: Roberto Filler
Deine ID: 168698

Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, weil ich den Spielern gerne helfe und sie unterstütze. Es ist mir auch wichtig, dass meine Arbeit anerkannt wird und dass ich meine Pläne und Projekte innerhalb des Admin-Teams vielseitig einbringen kann. Ich war sicherlich nicht immer der vorbildlichste Spieler und möchte mich für mein früheres Verhalten entschuldigen. Trotzdem kann ich versichern, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich in meiner Rolle weiterentwickelt habe. Besonders im Bereich der Regeln und Grundkenntnisse habe ich seit meinem Beitritt große Fortschritte gemacht. Jetzt denke ich, dass es an der Zeit ist, mein Gelerntes im Admin-Team einzusetzen und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde nicht behaupten, dass ich besser oder stärker als andere Spieler bin, aber durch meine langjährige Erfahrung und mein Engagement in verschiedenen Organisationen konnte ich einige meiner Stärken deutlich ausbauen. Hier sind einige Aspekte, in denen ich und meine Bekannten finden, dass ich besonders gut bin

Was sind deine größten Stärken?
Teamfähig
Kritikfähig
Gute Regelkenntnisse
Zielorientiert



Was sind deine größten Schwächen?
Natürlich habe ich wie jeder andere auch meine Schwächen, aber ich kann selbstbewusst sagen, dass ich durch konstruktive Kritik viel daran gearbeitet habe, diese zu erkennen und zu verbessern. Hier sind paar schwächen von mir wo ich aktiv daran arbeite
Zu direkt
Ungeduldig
Leicht verplant



Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich wäre ich bereit, das RP-Leben hinter mir zu lassen.


Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich kein Unternehmen besitze, sollte das kein Problem sein

MFG
Roberto Filler
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Roberto,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom