Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37898
Players nickname
Daniel Butzbach
Suspect ID
27314
Date of violation
May 5, 2024
Time of violation
16:02
Proofs
https://streamable.com/cfgrt3

AbuLovell

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
44
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Muss man auch einhalten Kollege
 

Daniel Harling 37898

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
206
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Muss man auch einhalten Kollege
Werden wir Ja sehen und wenn abgelehnt würd mache ich die genau so :D einfach damit du draus lernst und ich mich da Rüber Freue
 

AbuLovell

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
44
kannst auch eigentlich die sachen die du gesagt hast auch rein schneiden nh nicht nur das was ich gesagt habe.. merkst selber wer dan bann wird
 

Daniel Harling 37898

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
206
kannst auch eigentlich die sachen die du gesagt hast auch rein schneiden nh nicht nur das was ich gesagt habe.. merkst selber wer dan bann wird
gaanz Kurz ich habe zwar beleidigt aber nicht auf eltern oder so ich meine du hast ja auch einen clip wenn du mich schon hoch geladen hast
 

AbuLovell

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
44
ja habe dein OOC Talk auf clip wenn ich Bann bin nehme ich dich auch noch mit wenn du jz sagst OCC Talk is kein bann ich bin nd blöd
aber ein Warn ist es trozdem

oder wir finden eine Lösung mir ist es egal Grand is nur ein spiel.
 

Daniel Harling 37898

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
206
ja habe dein OOC Talk auf clip wenn ich Bann bin nehme ich dich auch noch mit wenn du jz sagst OCC Talk is kein bann ich bin nd blöd
aber ein Warn ist es trozdem

oder wir finden eine Lösung mir ist es egal Grand is nur ein spiel.
Mich Juckt der Warn nicht hauptsache du bist weg den warn kaufe ich mir weg 🤣
 

Daniel Harling 37898

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
206
ich komme eh immer wieder von mir aus stehe ich jeden tag neben dir, wie gefangen bist du eigentlich HAHAH
gefangen bin ich nicht Mir macht es nur spaß leute hoch zu laden und die so ab zu fucken wie dich:ROFLMAO:

muss dich ja abfucken sonnst würdest du nicht so oft darunter schreiben
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,313
Hallo Daniel,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,313
Hallo Daniel,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 27314 sanktioniert.

Regelverstoß:
Eltern BeleidigungenKommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder 1-7 Tage Bann.

Hier ist in den Fahrzeugen eindeutig zu erkennen, dass ihr einen Zwist zwischen euch beiden habt. Dabei lässt sich festhalten, dass hier eine eindeutige Elternerwähnung und dies in einem unflätigen Zusammenhang entsteht. Jede Situation hat sicherlich seine Vorgeschichte. Hier ist der Regelverstoß, trotz der Kürze des Videos eindeutig zu erkennen. Somit ergeht o.g. Urteil.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom