Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Matteo Schultz | ID 64000

Rejected
Status
Not open for further replies.

Matteo Schultz

Meine Gewohnheit ist es, Gewohnheiten zu vermeiden
Player
Joined
Jan 3, 2023
Messages
464
Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit übergebe ich Ihnen meinen Gender Change Antrag.



Vor & Nachname:
Matteo Schultz
Neuer Name: Ella Schultz
ID: 64000
Organisation: Vagos
Discord-Tag: matteo2588


Biographie meines Charakters



Woher kommt dein Charakter?

Matteo kommt aus dem weit entfernten Österreich. Er wuchs in einer Familie auf, welche sehr religiös und strikt war.

Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?​

Matteo hatte es satt in seiner Familie zu sein. Er war der einzige, welcher nicht religiös war und an Gott glaubte. Er lernte einen Jungen kennen und verliebte sich in diesen. Seine Familie respektierte dies aber nicht und warf ihn raus. Durch diese Umstände, war Matteo gezwungen, sich etwas neues zu suchen. Da dachten Matteo und sein Freund, wieso sollen wir nicht direkt ein neues Leben in einer neuen Stadt beginnen. So kam es also dazu, dass Marc und Matteo nach Los Santos auswanderten.

Was ist deine Geschichte?​

Desto älter Matteo wurde, desto mehr wurde ihm klar, dass seine Familie besonders war. Alle aus seiner Familie waren sehr streng und auch streng religiös. Matteo aber, wollte von Anfang an nichts mit Gott zu tun haben, da er an diesen nicht glaubt. Für ihn war es eine sehr schwere Zeit. Er musste jeden Tag so tun, wie wenn er an Gott glaubte, um seinen Eltern gerecht zu sein. Aber eines Tages lernte er einen jungen Mann namens Marc kennen. Matteo fühlte sich sofort zu Marc hingezogen und Marc sich auch zu ihm. Schließlich, nach einem Jahr wurde aus Matteo und Marc ein Paar. Als das aber Matteo seine Familie erfuhr, wurde es zuhause zur Hölle. Er wurde beschimpft und mit verschiedensten Sachen beworfen. Schließlich wurde Matteo von seiner Familie ausgestoßen und musste ausziehen. Matteo und Marc haben dann beschlossen nach Los Santos in Amerika zu ziehen. Sie starteten dort ein sehr schönes und neues Leben zu zweit. Doch von Tag zu Tag, fühlte sich Matteo, in seinem Körper immer unwohler. Als er am Tiefpunkt seines Leben war, kam sein Freund Marc zu ihm und sagte: "Wenn du dich so unwohl fühlst, warum lässt du dich nicht zu einer Frau um operieren. Matteo gefiel diese Idee sehr, und begann sofort zu recherchieren, wieviel so eine Operation kosten würde. Als er aber diesen Preis sah, wusste er sofort er könnte es vergessen. Aber Marc und er gaben nicht auf, da es ihr Traum war, gemeinsam zu Heiraten und Kinder zu bekommen. Also arbeiteten sie hart und nach viel Schweiß und vielen Kriesen, haben sie es geschafft, dass Geld zusammen zu kratzen. Endlich wurde Matteo sein Traum erfüllt, und er kann als Frau weiter Leben. Ab diesem Moment wurde Matteo nicht mehr Matteo genannt sondern Ella. Diesen Namen hatte seine Großmuttern, welche als einzige für ihn da war aber leiden gestorben ist. Ella und Marc heirateten kurz nach dem Ella aus dem Krankenhaus entlassen wurde, und haben nach ihrer Hochzeit ein Kind adoptiert und leben nun glücklich in Los Santos.

Aktuelle Situation​



Wo arbeitest du?
Matteo ist ein Mitglied der Vagos Gang.

In welcher Position befindest du dich gerade?

Matteo ist derzeit in der Vagos Gang als El Commandante (Rang7) und kümmert sich so gut wie es geht um die Gang.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Im allgemeinem sieht bei Matteo alles perfekt aus. Er kommt sehr gut um die Runden, hat eine Familie und viele gute Freunde. Ab und zu ergeht es Matteo doch eher schlecht, da er sich in seinem Körper nicht sehr wohl fühlt und er denkt, dass er sein Leben als Mann nicht richtig ausleben kann.

Auflistung der Gründe für eine Geschlechtsumwandlung

Ich will herausfinden, wie es ist eine Frau zu spielen. Ich will wissen, welche Vorteile und welche Nachteile man hat. Es gibt einen viele neue Möglichkeiten. Ich will aber natürlich versuchen das RP lebendiger zu machen, da es ja auch schon viele Transgender in Real Life gibt, will ich versuchen dies auch auf das RP zu übertragen.



Schlusswort
Es war wirklich angenehm diese Biographie zu schreiben und hat viel Spaß gemacht sich im Voraus bereits Gedanken darüber zu machen wie man Leben will. Ich hoffe natürlich auf ein positives Feedback und würde mich freuen angenommen zu werden.

MFG​
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
702
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Eigenwunsch

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom