Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Detlef Panther

Player
Player
Joined
Dec 16, 2022
Messages
33
BADCOP Antrag


OOC Informationen

Vorname: LEO
Alter:28
Discord-Tag: SCHKM#1634


Warum möchtest du diesen Antrag?

Man hat mit dem BAD Cop viel mehr Möglichkeiten RP zu spielen und man kann sich eine ganze Geschichte (RP-Strang aufbauen). Außerdem würde ich manchmal anders handeln und auch mal einen korrekten TV frei lassen oder auch mal die beleidigenden TVs mal ne Sanktion zu erteilen ! Des weiteren sehe ich mein IC Charakter als Lieb aber auch was böses in im ist-


IC Informationen
Name: Detlef Panther
Reisepass Nummer (ID): 42948
Visumstufe: 51
Aktuelle Familie: Clowns
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: 4

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?

nein

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

Ja, Leaderwechsel. Bei Herr Crowdz 5 Monate + bei Brian 3 Monate.

Persönliche Geschichte
Einmal in der pulsierenden Stadt Los Santos lebte ein Mann namens Detlef. Er verbrachte die erste Zeit dort damit, eine wohlhabende Familie zu suchen. Doch Detlef spürte, dass dies nicht sein wahres Schicksal war. Er sehnte sich nach einer Veränderung und wollte seinen Vater stolz machen.

Eines Tages traf Detlef auf eine Gang, in der er viele neue Freunde fand. Sie teilten seine Leidenschaft für Abenteuer und Adrenalin. Detlef schloss sich ihnen an und genoss die aufregende Zeit, die er mit ihnen verbrachte. Doch tief in seinem Inneren wusste er, dass dies nicht für immer sein konnte.

Detlef hatte einen Traum, der ihn nicht losließ. Er wollte dem FIB beitreten, um seinem Vater zu zeigen, dass er zu etwas Größerem bestimmt war. Mit Entschlossenheit und harter Arbeit schaffte er es, sich beim FIB zu bewerben und wurde schließlich
angenommen.

Für über ein Jahr arbeitete Detlef beim FIB und leitete gemeinsam mit seinem geschätzten Kollegen Stones die DOC. Diese Zeit war für Detlef die schönste in Los Santos. Er fühlte sich erfüllt und stolz, dass er seinen Traum verwirklicht hatte und seinem Vater zeigen konnte, wozu er fähig war.

Detlefs Geschichte ist ein Beispiel dafür, dass manchmal Veränderungen notwendig sind, um sein wahres Potenzial zu entfalten. Detlef folgte seinem Herzen und erreichte dadurch seine Ziele. Es ist wichtig, seinen Träumen zu folgen und hart für sie zu arbeiten, um das Beste aus dem Leben herauszuholen.



Aktuelle IC Situation
Wo arbeitest du?

Ich bin aktuell angestellt beim FIB

In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich habe den Rang 4

Wie sieht deine finanzielle Situation aus?


Detlef geht es eigentlich finanziell gut. Detlef gibt auch gerne LS Bürgern Geld und ist sehr spendabel. Geld kann man nie genug haben für seine Familie und Freunde!

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Detlef fehlt es aktuell an nichts, er ist momentan Glücklich beim FIB. Er hatte jetzt fast 6 Monate eine eigene Abteilung im alten FIB. Detlef genießt es grade den Umschwung des neuen FIB mit zu erleben.



Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
-Respektlosigkeit / Beleidigen an Zivilisten und andere States
-Täter / andere States am Straßenrand/Wüste aussetzen und laufen lassen.
-Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen
-Private Klamotten / Outfit von FIB Kleiderschrank tragen dürfen
-Bestechungsgelder/ Korruption annehmen und nach fragen
-xxx Waffen tragen und auch aufheben/geben lassen und verkaufen
-Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein (Waffen verkaufen/kaufen)
-Kann einen TV illegale Sachen zu stecken
-Staatsanwalt / Anwalt falsche Paragraphen nennen
-Bei BC Aktivitäten Maskiert
-Darf USB sticks ins SG schmuggeln / Darknet aufgaben
-Information vom PDA an Zivilisten verkaufen
-TV´s gewalt androhen wenn sie lügen + durchführen
-TV´s in Handschellen Tazern
-Kollegen bestechen um Bad cop sachen zu machen
-Falsche DN sagen wenn nur nach der DN gefragt wird
-Dienstausweis verweigern
-Wenn ein Kollege/anderOrga/Zivilst mich entlarvt , ihm etwas anhängen oder niederschießen zum Schutz meiner Identität.
-Kollegen/andere Statler / TV´s als Geisel ausliefern an Gangs und Zivilsten für Geld
-Ghetto schießen / befahren rund um die uhr
-Rechte falsch vorlesen
-Anwalt komplett andere Story erzählen oder Anwalt verneinen
-STA verneinen
-TV´s Sack übern Kopf ziehen
-Handschellen und PDA außer Dienst nutzen
-Meldepflicht meiden
-Westen andere States anziehen/kaufen um die Identität zu schützen
-Lügen bei welcher Orga ich bin
-in HQ´s von Gangs aufhalten
-STA und Anwalt schmieren
-Wanteds entfernen für Geld + offiziell eintragen bei Zeugen wird gelogen
-Falsch Information droppen ( nicht Orgaschädigend)
-Global & Lokals anfahren



Vielen Dank für´s lesen :)
 

Mila Sanchez

DE01 | 25038 | DE03 | 3906
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
446
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jaiden, Bryan, Louis, Adam oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.

Grüße; Mila!​
 

tweakstaR

Leader
Leader
Joined
Aug 5, 2022
Messages
131
Moin Leo,
Freut mich das du es Geschafft hast!
Anbei folgende Punkte entweder von mir GENEHMIGT, SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT oder ABGELEHNT:

Respektlosigkeit / Beleidigen an Zivilisten und andere StatesKeine Respektlosigkeit gegenüber anderen Staatlichen OrganisationenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Täter / andere States am Straßenrand/Wüste aussetzen und laufen lassen.Keine Einwände!GENEHMIGT
Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassenKeine Einwände
GENEHMIGT
Private Klamotten / Outfit von FIB Kleiderschrank tragen dürfenNicht erwünscht!ABGELEHNT
Bestechungsgelder/Korruption annehmen und nach fragenKeine Einwände!GENEHMIGT
xxx Waffen tragen und auch aufheben/geben lassen und verkaufenKeine Einwände!GENEHMIGT
Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein (Waffen verkaufen/kaufen)Keine Einwände!GENEHMIGT
Kann einen TV illegale Sachen zu steckenPower-RPABGELEHNT
Staatsanwalt / Anwalt falsche Paragraphen nennenKeine Einwände!GENEHMIGT
Bei BC Aktivitäten MaskiertAchte drauf das du eine Balaclava an hast! - Andere Masken sind nicht erlaubt!SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Darf USB sticks ins SG schmuggeln / Darknet aufgabenNicht übertreibenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Information vom PDA an Zivilisten verkaufenKeine Einwände!SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
TV´s gewalt androhen wenn sie lügen + durchführenAchte auf Power-RP und nicht übertreibenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
TV´s in Handschellen TazernAchte auf Power-RP und nicht übertreibenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Kollegen bestechen um Bad cop sachen zu machenKeine Einwände!GENEHMIGT
Falsche DN sagen wenn nur nach der DN gefragt wirdKeine Einwände!GENEHMIGT
Dienstausweis verweigernKeine Einwände!GENEHMIGT
Wenn ein Kollege/anderOrga/Zivilst mich entlarvt , ihm etwas anhängen oder niederschießen zum Schutz meiner Identität.Achte auf Power-RP und nicht übertreibenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Kollegen/andere Statler / TV´s als Geisel ausliefern an Gangs und Zivilsten für GeldKeine Staatlichen AngestelltenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Ghetto schießen / befahren rund um die uhrDu darfst dich von 04:00-22:00 Uhr im Ghetto aufhalten aber nicht mitschießen
Von 22:00-04:00 Uhr darfst du ihm Ghetto mitschießen.
SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Rechte falsch vorlesenMit entsprechendem RP-Hintergrund SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Anwalt komplett andere Story erzählen oder Anwalt verneinenKeine Einwände!GENEHMIGT
STA verneinenMit entsprechendem RP-Hintergrund SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
TV´s Sack übern Kopf ziehenAchte auf Power-RP und nicht übertreibenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Handschellen und PDA außer Dienst nutzenÜbertreibe den Gebrauch der Handschellen nicht!GENEHMIGT
Meldepflicht meidenBei Korruptions angelegenheiten nicht erwünscht.SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Westen andere States anziehen/kaufen um die Identität zu schützenNicht erwünschtABGELEHNT
Lügen bei welcher Orga ich binKeine Einwände!GENEHMIGT
in HQ´s von Gangs aufhaltenKeine Einwände!GENEHMIGT
STA und Anwalt schmierenKeine Einwände!GENEHMIGT
Wanteds entfernen für Geld + offiziell eintragen bei Zeugen wird gelogenNicht erwünschtABGELEHNT
Falsch Information droppen ( nicht Orgaschädigend)Keine Einwände! GENEHMIGT

Global & Lokals anfahren
Nur im DienstSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT



Bitte beachte immer, dass deine Bad-Cop Aktionen nicht Orgaschädigend sind.
Ich wünsche dir viel Spaß als Bad Cop im Federal Investigation Bureau. Und lass dich nicht erwischen, sonst landest du in der gleichen Zelle wie die TVs.
Sofern erwünscht, können wir uns gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal über eine erneuerte Prüfung und Zulassung der abgelehnten Punkte sprechen.

Beste Grüße
Mike Wizard
esRgqIb.png
 
Last edited:

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
679
Moin,
deine RP-Biographie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!
Respektlosigkeit / Beleidigen an Zivilisten und andere States- keine Respektlosigkeit gegenüber anderen Staatlichen OrganisationenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Täter / andere States am Straßenrand/Wüste aussetzen und laufen lassen.- nicht in HandschellenGENEHMIGT
Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen- keine EinwändeGENEHMIGT
Private Klamotten / Outfit von FIB Kleiderschrank tragen dürfen- nicht erwünschtABGELEHNT
Bestechungsgelder/Korruption annehmen und nach fragen- achte auf die 5 Mio GrenzeGENEHMIGT
xxx Waffen tragen und auch aufheben/geben lassen und verkaufen- keine EinwändeGENEHMIGT
Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein (Waffen verkaufen/kaufen)Keine Einwände!GENEHMIGT
Einem TV illegale Sachen zu steckenPower-RPABGELEHNT
Staatsanwalt / Anwalt falsche Paragraphen nennen- nicht übertreibenGENEHMIGT
Bei BC Aktivitäten Maskiert- achte drauf das du eine Balaclava an hast! - Andere Masken sind nicht erlaubt!SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Darf USB sticks ins SG schmuggeln / Darknet aufgaben- max. 2 mal am TagSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Information vom PDA an Zivilisten verkaufen- keine EinwändeSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
TV´s Gewalt androhen wenn sie lügen + durchführen- achte auf Power-RP und nicht übertreibenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
TV´s in Handschellen Tazern- achte auf Power-RP und nicht übertreibenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Kollegen bestechen um BadCop Sachen zu machen- die dürfen nicht als BadCop agieren, aber bestechen damit sie dich decken ist erlaubtSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Falsche DN sagen wenn nur nach der DN gefragt wird- keine EinwändeGENEHMIGT
Dienstausweis verweigern- keine EinwändeGENEHMIGT
Wenn ein Kollege/anderOrga/Zivilst mich entlarvt , ihm etwas anhängen oder niederschießen zum Schutz meiner Identität.- achte auf Power-RP und nicht übertreibenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Kollegen/andere Statler / TV´s als Geisel ausliefern an Gangs und Zivilsten für Geld- keine Staatlichen-AngestelltenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Ghetto schießen / befahren rund um die uhr- du darfst dich von 04:00-22:00 Uhr im Ghetto aufhalten aber nicht mitschießen (in Zivil ohne Orga Ausrüstung)
- von 22:00-04:00 Uhr darfst du ihm Ghetto mitschießen
SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Rechte falsch vorlesen- mit entsprechendem RP-HintergrundSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Anwalt komplett andere Story erzählen oder Anwalt verneinen- nicht übertreibenGENEHMIGT
STA verneinen- mit entsprechendem RP-HintergrundSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
TV´s Sack übern Kopf ziehen- achte auf Power-RP und nicht übertreibenSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Handschellen und PDA außer Dienst nutzen- übertreibe den Gebrauch der Handschellen nicht!GENEHMIGT
Meldepflicht meiden- bei Korruptions-Angelegenheiten nicht erwünscht.SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Westen andere States anziehen/kaufen um die Identität zu schützen- nicht erwünschtABGELEHNT
Lügen bei welcher Orga man ist- keine EinwändeGENEHMIGT
in HQ´s von Gangs aufhalten- nur mit Erlaubnis des Leaders oder Vizes der jeweiligen GangGENEHMIGT
STA und Anwalt schmieren- keine EinwändeGENEHMIGT
Wanteds entfernen für Geld + offiziell eintragen bei Zeugen wird gelogen- nicht erwünschtABGELEHNT
Falsch Information droppen (nicht Orgaschädigend)- keine EinwändeGENEHMIGT
Global & Lokals anfahren- nur im DienstSITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom