Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected No interest in Project I Entbannungsantrag I Denis Xozis I Yachmar Alvarez 141750

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141750
Players nickname
Yachmar Alvarez
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Oct 6, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/op54o7

YachmarAlvarez65815

Player
Player
Joined
May 8, 2023
Messages
58
Name: Yachmar Alvarez
ID: 141750
Wie lange wurdest du gebannt? Dauerhaft
Warum wurdest du gebannt? No interest in Project
Wie lange habe ich noch?: 9787 Tage
Warum sollten wir dich entbannen?:

Moin liebes De01 Admin ,
Ich weiß ich habe lange keinen Entbannungsantrag mehr geschrieben , da ich wegen meinem Fehlverhalten bzw. Schlechten RP nachgedacht habe.
Ich habe auf anderen servern weiter RP gemacht und da gelernt mich den RP dementsprechend anzupassen.
Ich wurde für den Grund No Interest in Project gebannt.
Ich versuche ab jetzt bzw. jetzt auch in der vergangenden Zeit gutes und Qualitatives RP zu machen:
Ich weiß wie ich auch in den anderen Entbannungsanträgen erwähnt habe das mein Verhalten über Denis nicht angebracht war und hätte anders Handeln müssen bzw. den Jail inkauf nehmen müssen .
Es war ein Fehler den ich leider nicht mehr rückgängig machen kann und deswegen würde es mich umso mehr freuen , wenn ich noch eine Chance bekommen würde um euch zu beweisen was ich dazugelernt habe.
Auch von mir persönlich Denis Xozis eine dicke Entschuldigung das ich mich so verhalten habe dir gegenüber.

MFG Yachmar Alvarez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom