Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bugabusing (Lottery) | Roberto_Fire | 196734

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1967334
Players nickname
Niico Veleno
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
May 6, 2024
Time
21:50
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/2bDoi6mja5R9lC/d1337xSSmIwX?invite=cr-MSxSR04sMjMxOTIyNDU5LA

NicoVeleno

Player
Player
Joined
Apr 21, 2024
Messages
8
Hallo Liebes GrandRP team,
Ich verstehe nicht warum ich wegen Bugabusing gebannt worden bin. Ich habe die Tickets im laden für 5k gekauft, ich dachte das man die einstellen kann auf -50%wie beim Lebensmittel Laden, daraufhin hab ich mir ein paar gekauft und ausprobiert und gemerkt, dass ich damit plus mache und dann hab ich mehr gekauft. Wo ich die Nachricht gesehen habe, habe ich sofort aufgehört. Ich habe gedacht das nur die Leute gebannt werden die dies noch weiter tun.
Ich bitte um Verständnis.
LG Veleno
 

NicoVeleno

Player
Player
Joined
Apr 21, 2024
Messages
8
Hallo Liebes GrandRP team,
Ich verstehe nicht warum ich wegen Bugabusing gebannt worden bin. Ich habe die Tickets im laden für 5k gekauft, ich dachte das man die einstellen kann auf -50%wie beim Lebensmittel Laden, daraufhin hab ich mir ein paar gekauft und ausprobiert und gemerkt, dass ich damit plus mache und dann hab ich mehr gekauft. Wo ich die Nachricht gesehen habe, habe ich sofort aufgehört. Ich habe gedacht das nur die Leute gebannt werden die dies noch weiter tun.
Ich bitte um Verständnis.
LG Veleno
Ich Endschuldige mich sehr dafür, ich dachte nicht das dies solche Ausmaße annimmt. Ein freund Alfonso_capone und ich wollten nur gucken wer zuerst alle Autos zieht und hatten erst nicht die Idee damit Geld zu machen.
 

Forumskriegerin

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
35
Sever Regeln sind Server Regeln!

Allgemeine Regel 6.23 "Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann"
 

NicoVeleno

Player
Player
Joined
Apr 21, 2024
Messages
8
Sever Regeln sind Server Regeln!

Allgemeine Regel 6.23 "Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann"
Erstens: Es könnte ja sein das durch das update die möglichkeit gegeben wurde das besitzer des 24/7 die möglichkeit bekommen haben die preise runter zu stellen wie beim essenswagen, zudem hätte grand einfach vergessen können die anzeige zu ändern. In anderen 24/7 lag ja der preis bei 10k und bei anderen 5k also woher hätten wir das wissen können das dies ein bug ist???

Zweitens: Verstehe ich nicht was du mit diesem unlustigen Video zu versuchen tust, bist du ganz lustig oder was?? mit deinem Pinterest Bild als Youtube pb
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
3,037
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Falscher Prefix (Curator of the Project auswählen) & schreibe deinen Antrag in Englisch.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom