Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
201224
Players nickname
Kurdo Colucci
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
May 6, 2024
Time
21:30
Proofs
https://imgur.com/a/4RAAu5Q

Loyaler Kurdo

Player
Player
Joined
Apr 7, 2024
Messages
14
(Ich schreibe eine neue Beschwerde, da meine letzte Beschwerde nicht der Vorlage enpricht)

Sehr geehrtes Administrator-Team von Grand RP,

ich entschuldige mich aufrichtig für meinen Fehler, Lotto-Tickets zu diesem Zeitpunkt gekauft zu haben, ohne zu wissen, dass dies gegen die Regeln verstößt. Es tut mir leid, dass mein Handeln anderen den Spielspaß genommen hat. Ich verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.

Es war mein erstes Mal, dass ich Lottotickets gekauft habe bzw, dass ich für einen längeren Zeitraum gebannt wurde, und ich habe aus diesem Fehler gelernt. Mir war nicht bewusst, dass mein Verhalten Probleme verursachen würde. Ich habe ungefähr nur 80.000 Geld in Lotto-Tickets investiert, aber das entschuldigt meinen Fehler nicht.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Ich hoffe, dass Sie mir eine zweite Chance geben und ich wieder Teil der Grand RP-Community sein kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Kurdo Colucci (ID: 201224)
 

Sascha Black

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
250
Liebe @DE | Player Es sollte bewusst sein, dass jegliche Art von Bugabuse oder ausnutzen von offensichtlichen Fehlern verboten ist! Wenn bei Lotterie-Tickets dran steht, dass sie 10k kosten, man sie aber für 5k kaufen kann, liegt offensichtlich ein Fehler vor. Jeder der das missbraucht und ausnutzt, um sich zu bereichern, muss mit einem permanenten Ausschluss vom Server rechnen! Liebe Grüße Roberto

Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities

wofür wird dann hier enbannungsantrag gestellt, wenn man das doch vorher weiß, das es falsch ist was man macht?

 

Loyaler Kurdo

Player
Player
Joined
Apr 7, 2024
Messages
14
Woher sollte ich das wissen, ich habe gedacht dass der Laden Besitzer den Preis runter gestuft hat und wusste nicht dass Roberto Fire was dazu geschrieben hatte da ich auf Discord nicht so aktiv bin
 

Forumskriegerin

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
35
Danke, das ding ist es stand nicht ic dass das ein bugabuse ist, hätte ich es ja garnicht gekauft.
Natürlich steht das nicht IC, normalerweise kosten die Lose 10k auch im 24/7.
Drücke dir die Daumen das es positiv für dich ausgeht aber ja hast halt trotzdem irgendwie gegen eine Server Regel verstoßen.
Sever Regeln sind Server Regeln!
Allgemeine Regel 6.23 "Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann"
 

Loyaler Kurdo

Player
Player
Joined
Apr 7, 2024
Messages
14
Ja bro woher soll ich das denn wissen wenn ich wie schon erwähnt zum ersten mal lotto tickets gekauft habe, ich kannte die preise garnicht und bin jetzt auch nicht umbedingt lange auf dem server um die preise zu kennen.
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
3,134
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Falscher Prefix (Curator of the Project auswählen) & schreibe deinen Antrag in Englisch.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom