Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo Changes

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
3
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Alina Pape
Neuer Name: Alina Lativa
Reisepass Nummer (ID): 63273
Visumstufe: 51
Aktuelle Organisation: Keine
Aktueller Rang: Keiner

OOC Informationen
Vorname: Kevin
Alter: 30
Discord-Tag: chico0596

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Nein, einen permanenten Ban hatte ich nicht.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich Cheate nicht.

Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, ich habe einen sehr langen Zeitraum eine Frau gespielt. Das erste Mal müsste dies 2022 gewesen sein. Mir wurde dieser dann entzogen, da meine Akte zu negativ war. Da dies nun länger her ist und man aus seinen Fehlern lernt, würde ich gerne wieder als ,,Alina´´ agieren. Ich habe das RP als Frau immer ernst genommen und dieses auch lange ausgeübt.

Transgenderantrag von Alina Pape

Vorgeschichte

In einer warmen Sommernacht in einer Kleinstadt in Deutschland wurde ein gesunder kleiner Junge geboren. Doch diese Nacht war alles andere als schön, denn die Eltern von ihm wollten ein Mädchen haben und keinen Jungen. Sie gaben ihm den Namen Alina…Alina Pape. Untypisch für einen Jungen, das war jedem bewusst. Doch seine Eltern beharrten darauf, dass er diesen Namen trägt.
Als kleiner Junge durfte Alina keine ,,Typischen´´ Jungs Dinge tun. Er wurde von seiner Mama in Kleider gesteckt, durfte seine Haare nicht schneiden und musste seine Stimme trainieren, damit diese weiblich erscheint.
Sein Vater hatte genug davon, wie seine Frau sich verhielt. Er hat das ganze Theater nur mitgemacht, damit sie glücklich war. Ihm wurde es zu viel. Als Alina 11 Jahre alt wurde, verließ sein Vater die Familie. Er kann sich noch an diesen Tag erinnern, wo sein Vater sich zu ihm umdrehte und sagte: ,,Alina, mein geliebter Sohn… geh deinen Weg und werde frei´´. Noch verstand er diesen Satz nicht, bis zum Alter von 15 Jahren. Seine Mama übertreibte es immer und immer mehr, es war krankhaft. Er wurde geschminkt und sollte sich operieren lassen.
Eines Nachts eskalierte es, Möbel flogen…Geschrei und Tränen flossen.
Alina verließ an diesem Tag sein Elternhaus für immer und hoffte, dass seine Mama irgendwann zur Vernunft kommen würde und ihre krankhafte Seite ablegen würde.
Er nannte sich nun Arlo und holte all das nach, was er in seiner Kindheit nicht durfte.
Mit 19 Jahren reiste er um die Welt und verliebte sich in einen Ort namens Los Santos.
Er blieb dort, baute sich auch ein Leben dort auf.
Dennoch war Er nicht glücklich, ihm fehlte etwas…
Er fühlte sich nicht wie er.
Jahre vergingen, bis er merkte, dass er schon immer ,,Mama´s Tochter´´ war. Dass er sich als Frau wohler fühlte und dass das sein wahres Ich war. Aber diesen Weg musste er selbst finden und nicht durch andere, nicht durch seine Mama oder sonst jemanden.
Er beschloss von nun an, eine richtige Frau zu werden und nicht nur durch sein Aussehen.
Arlo Pape starb und Alina Lativa war geboren.


Aktuelle Situation
Alina macht den Staat unsicher mit ihrer aufgeschlossenen und manchmal verrückten Art. Am Wochenende bringt sie meistens viele mit ihrer guten Laune und ihrem Können beim Tanzen zum Lachen. Sie baut sich ihr neues Leben auf, sucht sich nun ein Haus und möchte endlich Frei sein, wie ihr Vater das gesagt hatte. Nun verstand sie diesen Satz. Alles, was ihr jetzt noch fehlt, ist ihre Operation, damit sie sich endlich komplett fühlt.
Hoffentlich geht der Traum bald in Erfüllung.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Ich möchte den anderen Spielern zeigen, dass man keine Vorurteile dagegen haben muss und sollte, sie mit in mein RP einbeziehen und die Möglichkeit bieten, dort Erfahrungen zu machen.
2) Ich würde gerne mein persönliches RP wieder fördern, da ich die Lust verloren habe, als Mann unterwegs zu sein. Mir hat es damals sehr viel Spaß gemacht, eine Frau sein zu dürfen und ich durfte viele lustige Situationen fördern.
3) Ich möchte zeigen, dass Männer mit einem Antrag sehr wohl gutes RP machen können und eine Bereicherung sein können. Dass wir das nicht aus Gambo gründen oder zum Trollen machen. Sondern um die das Rp auf dem Server zu fördern.

Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen und würde mich sehr über ein Gespräch freuen.


Liebe Grüße
Hoffentlich bald Alina Lativa
 

Aleyna Tired

Curator: State
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
629
"
Hallo Alina,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
"
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
627
Hallo Alina,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.




Die Gründe hierfür sind:
Du konntest uns nicht überzeugen.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 14/06/2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom