Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tino Forum Krieger

Player
Player
Joined
May 17, 2023
Messages
68
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Max Townsend
Neuer Name: Emma Townsend
Reisepass Nummer (ID): 149377
Visumstufe: 38
Aktuelle Organisation: Lifeinvader
Aktuelle Rang: Editor Staff

OOC Informationen
Vorname: Max
Alter: 16
Discord-Tag: snipes1870

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich nicht
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Transgenderantrag von Max Townsend


Vorgeschichte


Max war eine Person, die sich schon in jungen Jahren in seinem Körper unwohl fühlte. Er hatte das Gefühl, dass er nicht dazu gehört und ihm das falsche Geschlecht zugewiesen wurde. Er begann nach seiner eigenen Identität zu suchen. Im Laufe der Schulzeit merkte er was er ist und als was er sich identifiziert und er begann sich damit auseinander zu setzen eine Frau zu sein. Sie begann klein mit dem beitritt der LGBTQIA+ Community. Sie lernte die verschiedenen Geschlechter kennen und auch Menschen, die genau so sind wie sie. Diese Person nannte sich Lucy und war auch ein Transgender. Sie klärte Max noch mehr auf und gab ihr Unterstützung bei allem wo sie Hilfe brauchte, sei es in Phasen wo die Schulkameraden sie heruntermachten oder auch harmlose Schulaufgaben.

In der 8. Klasse Erklärte Lucy, dass man ihren Körper äußerlich ändern könne, durch Chirurgische eingriffe. Sie tat es und ihre Eltern unterstützten sie bei jedem Schritt, den sie machte. Als Frau fand Max Selbstbewusstsein und auch Frieden in ihrem Körper. Es war sehr bedeutend für sie, aber sie erlebte auch Diskriminierung und Vorurteile im Supermarkt, aber auch in den sozialen Medien. Sie hatte viele traurige Momente in dieser Zeit, aber ihr Eltern, Lucy und auch die LGBTQIA+ Community haben sie ermutigt weiter zu machen und nie aufzuhören. Sie lernte einen Mann kennen, der sie auch so akzeptierte wie sie ist, sie lernten sich näher kennen und trafen sich oft. Tino traf sich wieder wie jede Woche mit Lucy und Max sagte "Ich habe einen Jungen kennengelernt und ich habe nach der Zeit gemerkt wie gemeinsam wir sind und ich glaube, dass ich mich verliebt habe''.


Aktuelle Situation
Max ist vor kurzem dem Lifeinvader beigetreten, mit seinen Freunden Fleming Townsend, Hamudy Townsend und Philip Townsend. Er hat in der ersten Woche bereits über 300 Anzeigen geschrieben und hofft bald in die top 3 anzeigen Schreiber zu kommen. Max hat ein klares Ziel, das lautet im Lifeinvader zu bleiben, bis es geschlossen wird.
Wenn dies nicht klappen wird und vorher etwas passieren sollte, dass er entlassen wird, hat er vor sich beim LSPD zu bewerben. Im Lifeinvader hat er neue Freunde gefunden. Er ist auch vor kurzem der Familie Tenjiku beigertreten. In der Familie hat er kennengelernt, was richtige Freunde sind, die immer für einen da sind, wenn es einem nicht gut geht.

Gründe Weshalb ich den Trangenderantrag Möchte:
1) Als Frau kann ich das RP mehr Fördern
2) Ich kann als Frau andere Seiten des RPs kennenlernen
3) Ich fühle mich als Frau wohler
4) Ich möchte Heiraten und einen Ehemann haben

Schlusswort
Ich bedanke mich fürs Durchlesen und hoffe ich kann sie bald in einem persönlichen Gespräch überzeugen.

MFG
Max Townsend
 

Max (Müde) Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
502
Hallo Max,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Du konntest uns leider nicht überzeugen
[...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 14.06.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom