Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag | Ali Vasquez 28510 | LSPD

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali Snow

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
28
OOC Informationen
◘ Vorname: Ledian
◘ Alter: 15
◘ Discord-Tag: vsalbaner
◘ Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Dadurch das ich das RP stärke
- Dadurch das ich die aktivität der Internen im PD erhöhe durch meine Korruptionischen Aktivitäten.
- Um Legal Korrupt zu sein.
Ingame Informationen
◘ Name: Ali Vasquez
◘ Reisepass Nummer (ID): 28510
Visumstufe: 8
Aktuelle Familie: /
◘ Aktuelle Organisation: LSPD
◘ Rang von der Organisation: Rang 8 (Detectiv)

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte:

Ali Vasquez geboren 22.11.2000 ist nicht in der Legalsten seite des Lebens geboren, er war schon als Kind immer der mit der Kriminnelen DNA verbunden. Er klaute das erste mal mit 8 Jahren und war dadruch schon sehr Polizei bekannt. Sein großer Bruder Lennart Macher war auch immer mit beteidigt. Sie schlugen unschuldige Bürger und Raubten sie aus. Sie erbeuteten knappe $700.000! Ali stammt aus den alten Albanien, aus der Stadt Shkodra. Dort war sein Vater der Mafia Boss der Albansichen Mafia. Er wollte das Ali seine Geschäfte übernahm und sie noch größer macht als sie schon war.

Dadurch musste Ali mit dieser unterdrückung seinem Vater helfen und in das Geschäft steigen. Er war nicht zufrieden damit, dadurch das er sich mit 16 Jahren endschlossen hat abzuschließen mit den Kriminelen Aktivitäten. Er half ihm Kokain, Gras und crystal meths anzubauen. Sie Ernten mehrere Tonnen an Drogen und verkauften sie über die Serbische und Nordmazedonischen Gerenzen. Doch Ali wusste so kann es nicht weiter gehen, da er sich so das Leben nicht vorgestellt hat. Er ging zu seinem Vater und sagte: Ich will das nicht mehr! Ich will nicht mehr diese Geschäfte machen, schon mit 16 Jahren wollte ich aufhören doch du hast mich nicht gelassen. Lass mich aufhören oder ich fliehe von hier. Der Vater gab ihm schläge und schrie: Verpiss dich von meinen Augen und schäm dich was du gesagt hast!

Darauf endschied sich Ali aus Albanien zu fliegen und ging dann erst nach Belgien, da er keine Papiere hatte. Dort absolvierte er mit 19 eine Polizeiliche Ausbildung. Und startete dort als Trainee. Er arbeitete fleißg und arrangiert und war zufrieden mit seiner Arbeit. Eines Tages ging er wie normal auf Streife, doch ein Bürger grief in an und Ali grief zu Waffe. Er schießte ihm 3 mal ins Bein und 2 mal in die Brust. Ab dort an war Ali von der Belgischen Polizei gekündigt dadurch das der Richter kein Grund dafür gab ihn zu erschießen. Ali war sehr aufgeflogen und hatte nur noch eine Wahl... nach Los Santos zu gehen, dort könnte er ein neu anfang machen dadurch das es ein anderer Staat ist. Er buchte mit seim erarbeitetem Geld ein Ticket und flog ein Tag später nach Los Satos. Dort fühlte er sich sofort wohler und hat sich da vor genommen zu bleiben. Er kaufte sich ein Apartment und lebte dort erst mal 7 Tage um die Stadt kennezulernen. Dann sah er wie eine Anzeige vom Liefinvader kam wo stand dass das Los Santos Police Department noch Motivierte Bürger sucht mit vielen Fähigkeiten. Darauf lasste sich Ali sofort ein und bewerbte sich sofort. Das LSPD war sehr zufrieden mit ihm und stellte ihn als Cadet ein. Er beherrschte die Sprache sehr da er in Albanien in der Schule English gelernt hat. Er arbeitete sich dort hoch bis Officer || dort hatte er die wahl eine Abteilung zu wählen. Er überlegte zwischen Internal Affairs dadurch das er sich für Recht und Ordnung interessiert. Aber auch wegen seiner Vergangenheit für die Detecive Bureau, die für Gang Ermittlungen und Zivi Streifen spezialisiert sind. Ali dachte sich dank seiner Kriminelen vorgeschichte würde er die Detecive Bureau ein guter Platz für seine Arbeit sein. Dort bewerbte er sich dann mit voller Motivation und angaschmo. Er wurde angenommen und lernte die Gesetzte der Los Santos kennen und machte sich damit bekannt. Er kannte sich nach kurzer Zeit so gut mit dem Gesetzt aus ein Anwalt. So das er immer ohne Probleme Kriminele Bürger abhandeln konnte. Er machte nie Fehler, und wenn er ein Fehler machte lernte er sofort daraus. Eines Tages stieg die Neugier bei Ali, die alten Zeiten wieder zu kriegen. Doch sein Vater würde ihn niewieder annehmen wenn er wüsste das er beim LSPD ist. Dann endschied sich Ali einfach die Kriminalietät im LSPD auszuleben, da er sich ja mit den Legalen und Illigalen sachen Top auskannt wollte er die Erfahrung in Los Santos machen.




Aktuelle Situation

Ali hat mehrere Millionen auf seite gelegt und macht aktuell von seinem Job beim LSPD mehrere Tausend Dollars.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

Geld für eine Freilassung eines TV’s fordern

(Manchmal was dazu verdienen)

Auf dem Schwarzmarkt gehen und Waffen verkaufen/kaufen
(Eigene Waffen)

Dienstausweis verweigern / falsche Dienstnummer nennen
(Um meine Identität zu schützen)

Für Geld Informationen an Gangs liefern (SM Raid, Razzien, etc.)
(Nur wenn ich gut mit dennen bin)

Ab 22:00 - 04:00 ins Ghetto
(Mal anders Sanktionen geben)

Strafmilderung
(Wenn der TV korrekt ist, oder ein Kollege ist)

Respektlos zu Tatverdächtigen / Zivilisten und Staatsbeamten sein
(Wenn die einem auf den Sack gehen)

TVs ohne zu Fragen durchsuchen
(Schnelleres abhandeln, weniger Strees)

Andere Korrupte Personen decken

LMG/Heavy Sniper im Dienst

(Um besser ausgestattet zu sein)

Rechte falsch vorlesen oder mit einem Soundboard vorlesen

XXX waffen von TVs fallen lassen und benutzen

(Weniger ausgaben)

Türen im SG offen lassen und USB-Stick reinbringen
(Um das RP zu stärken und wenig Geld dazu zu verdienen)

Falls ein Tv einen Anwalt fordert diesen verweigern

Tv alleine festnehmen ohne Kollegen

(Alleine auf Streife fahren)

Tv oder Zivilisten Exekutieren die mich eventuell erkennen und mein Identität gefährden
(Um meine Identität zu schützen)



 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
683
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom