Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Sakura Salty | 202976

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sakura Salty

Player
Player
Joined
May 10, 2024
Messages
5
Sehr geehrtes Administratoren Team,

ich heiße Sakura Salty und bewerbe mich hiermit um die Position als Administrator auf dem Grand DE01 Server.


Informationen:

1. Dein Reallife Name: Duygu
2. Dein Alter: 31 (1993)
3. Discord Name: succubus
4. Dein Nickname: Sakura Salty
5. Deine ID: 202976


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Als ich mit Grand angefangen habe, bin ich relativ schnell in eine Staatliche Organisation, da mir das Wohlbefinden
der Bürger sehr am Herzen liegt. Ich möchte Admin werden um die anderen Admins auf dem Staat zu unterstützen und meinen Teil
dazu beitragen Grand einen besseren Ort für die Bürger des Staates zu machen, sodass jeder Spaß haben kann.
(Durchsetzung der Regeln, Lösungen von Konflikten und Planen von Events)

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
  1. Kommunikationsfähigkeiten: Ich verfüge über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich. Dies ist wichtig, da ich als Admin in der Lage sein muss, klar und effektiv mit Spielern zu kommunizieren und unparteiisch zu bleiben, sei es bei der Klärung von Regeln, der Lösung von Konflikten oder der Beantwortung von Fragen.
  2. Problemlösungskompetenz: Ich bin davon überzeugt, dass ich in der Lage bin schnelle und einfache Wege zu finden um Probleme zu lösen, da man als Admin oft mit unterschiedlichen Situationen konfrontiert wird, die schnelles Denken und Entscheiden erfordern.
  3. Verantwortungsbewusstsein: Ich bin ein sehr verantwortungsvoller Mensch und verfüge eine sehr hohe Bereitschaft, die Regeln des Spiels durchzusetzen und für die Sicherheit und das Wohlergehen der Bürger zu sorgen.
  4. Teamarbeit: Die Zusammenarbeit und Unterstützung mit/meiner Kollegen ist mir sehr wichtig und hat oberste Priorität. Dies ist sehr wichtig um gemeinsam die Ziele zu erreichen. Auch liebe ich es im Team zu arbeiten um sich gegenseitig den Rücken zu Stärken.


3. Was sind deine größten Schwächen?

Perfektionismus: Ich neige dazu, perfektionistisch zu sein, dies sehe ich manchmal als Schwäche an. Beispielsweise investiere ich manchmal sehr viel Zeit darin, etwas zu perfektionieren, anstatt es einfach abzuschließen. Ich arbeite jedoch an mir selber und daran einen gesunden Mittelweg zwischen Exzellenz und Effizienz zu finden.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei (31Tage), jedoch möchte ich mein RP-Leben verlassen um Admin zu werden,
da ich in kurzer Zeit schon sehr viel gesehen habe. Es wäre mir also eine Freude mein Leben auf Grand aufzugeben
und für eine positive und unterhaltsame Spielerfahrung für die Community zu sorgen.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Aktuell habe ich kein Unternehmen. Jedoch wäre ich natürlich bereit es zu verkaufen. Dies wäre auch gar kein Problem für mich.
Als Admin ist dann Grand unser Unternehmen, welches wir leiten und würde mir auch viel mehr am Herzen liegen.




Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich über eine positive Rückmeldung, ein Mitglied Ihres Teams zu werden. Für weitere Fragen oder Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,

Duygu (Sakura Salty)
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
525
Hallo Sakura,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,741
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Roberto
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom