Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Stufe 1. (Assistenz) | Alex Zink

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex_Zink

Player
Player
Joined
Feb 21, 2024
Messages
13
OOC-Information

1. Reallife Name:
Jeremy
2. Alter: 17
3. Discordkontakt: erry._.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca seit Anfang 2023
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 stunden pro Tag

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Alex Zink | 48052 | Lvl: 22
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Nikita Prada | 50194 | Lvl: 20
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Sie sind vorhanden aber schon lange nicht mehr drauf gewesen

Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?

Ich habe wirklich schon alles gemacht und habe auch schon viele Leute kennen gelernt ob es Neulinge oder auch schon Leute waren die vor mir auf DE04 waren. Ich habe schon oft erlebt das es viele Leute gibt die wirklich schon sehr oft nach Hilfe gefragt haben nur Leider hat DE04 nicht so viele Admins die sofort helfen können dat Sofort jemand ich sowieso mit sehr viel Leidenschaft spiele wäre ich überzeugt Leuten helfen zu können.
Ich habe selber schon mit Betrug zu kämpfen gehabt zum Glück konnte mir geholfen werden aber das ist Leider nicht immer so. Genau aus diesen Gründen haben Leute die ich gut kannte Grand verlassen, Ich habe vor Leuten das RP Erlebnis auf DE04 unvergesslich zu machen und ich bin davon überzeugt das ich das schaffen werde. Aus genau diesem Grund möchte ich Admin werden

- Was sind deine Stärken?

-Respektvoll
(ich bin Respektvoll gegenüber anderen und werde nicht respektlos nur weil sie es sind)
-Geduldig
(Ich bin sehr Geduldig und kann auch mal stunden mit Leuten reden die Hilfe brauchen)
-Ich lass mich nicht aus der Ruhe bringen
(Auch wenn ich mal mehrere Aufgaben habe lass ich mich nicht aus der Ruhe bringen und absolviere sie gut)


- Was sind deine größten Schwächen?

-Sprachfehler
(Ich kann manchmal einfach nicht reden und bekomme ab und zu einige Sprachfehler die mir auch sehr Peinlich sind)
-Schüchtern
(In ein paar Situation wirke ich ein bisschen Schüchtern das ist von meiner Person her so)
-Zu großzügig
(Ich bin oft zu großzügig und das wird hin und wieder auch ausgenutzt)

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, dass wäre ich




Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe auf Positive Rückmeldung!

LG, Alex Zink
 

⦅ Armin Fuchs ⦆

BioV / TeamV
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
205
Servus Jeremy,

Deine Bewerbung befindet sich nun in BEARBEITUNG.
Wir sehen uns deine Bewerbung genauer an und besprechen uns dazu.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand!

MfG
Armin Fuchs
Teamverwaltung​
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
382
Moin Jeremy,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider muss ich dir mitteilen, dass du uns nicht überzeugen konntest.
Bitte sehe auch in Zukunft von weiteren Bewerbungen ab.

Beste Grüße,

Max Tired
Teamverwaltung​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom