Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen VDM und Un-Rp Fahrweise | 68799

Status
Not open for further replies.
Your ID
60371
Players nickname
Leo Strauss
Suspect ID
68799
Date of violation
May 10, 2024
Time of violation
20:04
Proofs
https://youtu.be/LJ7zozqDGd4https://youtu.be/Ap7ZDHAJwH4

Leo Strausss

Player
Player
Joined
Nov 30, 2023
Messages
4
Beweise:
und
Beschwerde Grund:
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten. 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN.
Was ist passiert:
Im ersten Clip Stande ich mit einem Motorrad vor dem MG-13 HQ als die ID 68799 mit einem Auto kam, gegen den Bordstein fuhr, mich dabei umfuhr und schließlich in hohem Bogen wieder auf kam. Im zweiten Clip überfuhr er mich insgesamt 2 mal mit einem Motorrad. Man könnte sagen, dass ich ihm vielleicht vor den weg gerannt bin, ich finde allerdings, wie man auch sehen kann, das er mich speziell umfahren wollte.

Ich bedanke mich fürs Lesen und Bearbeiten. MFG Leo Strauss
 

Noah Tequila

Orgaverwaltung | Berater FIB
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2023
Messages
213
Hey,
vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 68799 sanktioniert.

Regelverstoß:

VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah Tequila
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom