Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Tyrone Fuchs | 177578

Rejected
Status
Not open for further replies.

xMaarc

Player
Player
Joined
Nov 11, 2023
Messages
2
Ingame Informationen
Vor & Nachname:
Tyrone Fuchs
Wunschname: Aleyna Fuchs
Reisepass Nummer (ID): 177578
Visumstufe: 14
Aktuelle Organisation: LSPD
Aktuelle Rang: Officer I

OOC Informationen
Vorname:
Marc
Alter: 16
Discord-Tag: maarc2208

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?:
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: Nein

Transgenderantrag von Tyrone Fuchs

Vorgeschichte

Mein Leben begann am 22.08 in einem kleinen Dorf in Österreich, in dem nicht sehr viele Menschen leben. Meine Eltern haben mich immer schon klischeehaft als Junge aufgezogen. Aber es fing schon in der Schulzeit an, wo ich das Gefühl hatte, das ich nicht in die typische Rolle als Junge fiel, was mich oft sehr bedrückt hat. Als ich meinen Eltern davon erzählt habe, schauten sie mich erst schief an und sagten zu mir, dass es nur eine Phase sei. In den folgenden Jahren wurde mir klar, das ich mich selber nicht als Junge identifiziere. Daraufhin entschied ich, das meinen Eltern und Freunden zu erzählen. Aufgrund dieser Entscheidung kamen viele neue Emotionen auf mich zu. Diese Entscheidung brachte aber auch viele Probleme und die meisten aus meiner Umgebung versuchten mich zu meiden, was dazu führte, dass ich viele Freunde verloren habe. Nichts desto trotz haben mich meine Eltern immer weiter unterstützt und waren am Ende meine einzigen Freunde. In meiner Schule wurde ich oft diskriminiert und ausgelacht. Es war schwer für mich eine Ausbildung zu finden, aber schlussendlich fand ich einen kleines Obstgeschäft, wo ich meine Ausbildung angefangen habe. In diesem Geschäft habe ich auch eine Person gefunden die mich trotz meiner Geschichte akzeptiert hat.
Aber es gab immer paar Personen die mich runtergemacht haben und ich deswegen enorm Angst hatte zur Arbeit zu gehen. Die Jahre vergingen recht langsam als mein einziger Freund in ein anderes Land zog. Dies brach mich innerlich sehr. Nach diesem Ereignis packte ich meine Sache und beschloss ein neues Leben in Los Santos zu beginnen!

Aktuelle Situation
Ich kam Anfang September in Los Santos an, wo ich meine ersten Freunde gemacht habe. Sie haben mir am Anfang geholfen und waren immer Hilfsbereit. Mein ersten Job begann ich beim Goverment als GOV Beamter, wo ich auch eine Familie gegründet habe, die ich aber auch wieder aufgegeben habe, weil ich gemerkt habe dass das nichts für mich ist. Nach der Zeit beim Goverment habe ich mich dazu umentschieden zum PD zu gehen, wo ich zurzeit bin und auf eine gute Karriere erhoffe. Ich habe zurzeit viele Freunde, mit denen ich oft etwas übernehme, aber nun will ich endlich meinen Kindheitstraum erfüllen und den Weg einschlagen!

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1)
Ich finde keine passende Frau mit der ich mein Liebesleben führen will, daher ich eher einen Mann heiraten will.
2) Ich möchte mal die andere Seite kennenlernen, daher ich bis jetzt nur die Seite des Mannes kennengelernt habe.
3) Ich möchte das Roleplay fördern und auch die Frauenquote auf der Insel erhöhen.
 
Last edited:

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
640
Hallo Tyrone,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
493
Hallo Name,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen
[...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von XX Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 14.06.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom