Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rico Raiden

Player
Player
Joined
Jan 22, 2024
Messages
12
ID: 32672
Ingamename: Rico Raiden
Warum wurdest du gebannt? Acc 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 24 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin-Team,
Ich wurde gebannt da ich von einem Freund einen Louis Vuitton Anzug und 4mio Dollar bekommen habe. Ich wusste nicht dass dieser Louis Vuitton Anzug zu den 5mio dazu zählt. Es tut mir von aller Herzen leid dass ich diese Grenze überschritten habe und ich weiß dass Unwissen nicht vor Strafen schützt aber ich hoffe dass ich noch eine Chance auf eine Entbannung oder eine Verkürzung bekomme. Ich vermisse es sehr mit meinen Freunden auf Grand zu spielen. Ich habe auf dem Account Tausende von Stunden gespielt und habe mir vieles aufgebaut. Es hat mir immer Spaß gemacht mit Leuten was im RP zu machen und Freundschaften zu knüpfen. Seit dem bann fehlt mir diese Freude welche ich durch Grand bekommen habe und vermisse es mit meinen Freunden coole Sachen auf dem Server zu unternehmen.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei allen Leser;innen und bei den Admins für das durchlesen meines Entbannung-/Verkürzungsantrag.

MFG Rico Raiden
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom