Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5781
Players nickname
Phanny_Creed
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
May 12, 2024
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/690991/

Phanny Dantom

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
164
Lieber Roberto! Hiermit reiche ich eine Admin Beschwerde ein.​

Threads:



Beschwerde:


Ich habe umfangreiche Beweise gesammelt, die deutlich zeigen, dass der betreffende Spieler sich in betrügerischen Handlungen engagiert hat. Dies schließt mehrere Videoaufnahmen und Screenshots ein, die belegen, dass der Spieler sich im Discord im direkten Voice-Chat mit dem Cheater befand und über mehrere Stunden (3+) mit diesem unterwegs war. Diese Beweise legen nahe, dass der Spieler entweder aktiv an den betrügerischen Handlungen beteiligt war oder zumindest davon wusste und sie unterstützt hat. Auf beiden gespooften Accounts wurde die Stimme von Hamza SHAX durch die Kopfhörer/Boxen erkannt und beide Cheater Accounts hatten die selbe Stimme. Mit Sicherheit wurden diesen Accounts auch Waffen zu gesteckt was ich nicht Beweisen kann. Ich habe versucht, mit Luke Promillo Kontakt aufzunehmen und ihn gefragt, ob ich ihm zu der Sanktion Privat etwas schreiben soll oder mir die Zeit sparen soll und mich direkt an eine Admin-Beschwerde wenden soll, was er mir bestätigte. So fing ich an, noch einmal Argumente anzusprechen und Zeit in Anspruch zu nehmen, um seine Sicht zu verstehen. Schlussendlich habe ich nach langer Zeit eine Zeile Antwort bekommen, dass er sich mit Monika den Fall durchgegangen ist und es nicht ausreicht. Kein Stück schlauer geworden auf ein Punkt eingegangen und viel Zeit verschwendet. Danke dafür Luke. Ich habe auch nochmals drauf hingewiesen, das diese Person, die dauerhaft gebannt ist, cheatet und spooft, immer noch einen aktiven Forum-Account besitzt und nach einer solchen Antwort nicht Sanktioniert wird.

Als Mitglied der Community ist es mir ein Anliegen, ein faires und gerechtes Umfeld zu fördern, das frei von Cheating und anderen unfairen Praktiken ist. Es ist frustrierend zu sehen, dass Beweise, die auf solch offensichtliches Fehlverhalten hinweisen, nicht angemessen berücksichtigt werden.

Neben den Beweisen, die bereits vorgelegt wurden, möchte ich darauf hinweisen, dass es mittlerweile in zwei separaten Vorfällen zu Situationen gekommen ist, in denen IC/OOC-Informationen im Spiel aufgetaucht sind. Diese Informationen wurden von derselben Person über Discord angesprochen, die in einem ursprünglichen Ticket wegen 6.10 sanktioniert wurde. Dies deutet darauf hin, dass die fragliche Person wiederholt Privaten Informationen über andere Personen in das Spiel reinbringt. Die Frage, die ich mir stelle. Wie lange möchte man noch dabei zusehen? Wann wird endlich nicht nur ein gespofter Account sanktioniert, sondern auch der Übeltäter? Des Weiteren warum wird auch nicht ein InGame Chat Sanktioniert mit solchen Aussagen? Und zu guter Letzt hat Luke auch diese Discord-Chats gesehen und nicht reagiert Bild 1 , Bild 2 , Bild 3, hier auch noch Tolle Sachen die bis jetzt noch nicht Veröffentlich sind und Schlussendlich alles wegen einem Discord Kick. Bild 1, Bild 2 , wie er auch mich plötzlich InGame schädigen möchte.


Ich bitte das Admin-Team daher höflichst, meine Beschwerde erneut zu prüfen und die bereitgestellten Beweise sorgfältig zu überprüfen.
Ich weiß nicht, was ich euch noch alles zeigen muss, damit ihr endlich durchgreift. Ich bin davon überzeugt, dass eine gründlichere Analyse zu dem Schluss führen wird, dass die Entscheidung, mein Ticket abzulehnen, nicht gerechtfertigt ist.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom