Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader von Marabunta Grande | 171064

Rejected
Status
Not open for further replies.

KryT coll

Player
Player
Joined
Oct 7, 2023
Messages
59
1.Information
1. Dein Reallife Name: Kryt
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: KryT.14
4. Dein Nickname: KryT Skandal
5. Deine ID: 171064
6. Tägliche online Zeit: 4 - 8 Stunden
7. Visumsstufe: 29
2.Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader der Marabunta Grande werden, da ich in der Vergangenheit schon viele erfahrungen gesammelt habe in Gangs und mich damit verbunden fühle. Was das heißt, ich spiele seit knapp 8 Monaten Grand Rp und haben in diesen Gang einen Zusammenhalt wie damals in meinem Verein verspürt. Ich bin damals mit meinem damaligen Leadern durch DICK und DÜNN gegangen haben alles zusammen gemeistert . Ich war am Anfang ein Neuling in Sachen Gang und haben uns nach und nach an die Spitze gearbeitet mit viel Fleiß und Arbeit. Ich vermisse die Zeit wo wir gemeinsam den Battleship und FZ zusammen geschrien haben, wir mein Mara war eine Einheit die zusammen alles Gewonnen hat . Diese Gefühl hätte ich sehr gerne wieder.
3.Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Aktiv Zinken auf den Highways
Regelmäßige Shop- und Ammurobs
Internes Arenatunier
Events mit den anderen Gangs
Aktiv Präsenz im Ghetto zeigen
Mit allen Leader zusammen zuarbeiten und Crime wieder dazu zu machen was es einmal war.
4.Was zeichnet dich als Leader aus
Mich zeichnet als Leader aus, dass ich immer sehr direkt bin, weshalb ich Probleme immer direkt anspreche und lösen kann. Ebenfalls bin ich durchsetzungsstark und habe eine motivierende Ader, sodass ich immer die Leute bei Laune halte.
Außerdem habe ich weitreichende Kontake auf dem Server, welche mich beim Aufbau der Gang unterstützen würden.
Gang Erfahrung konnte ich in der Vergangenheit genügend sammeln, da ich schon Vize Leader dieser Gang war
5.Konzept deiner Organisation:
12 - Patron (OG)
11 - El Cabeza (Vize OG)
10 - La Mano Derecha (Rechte Hand der Leaderschaft)
9 - Instructorio (Ausbilder)
8 - El Mortal (Turfleader)
7 - Asesino (Turfer)
6 - Soldado de élite (Elite Soldat mit Verantwortung)
5 - Soldado (Loyaler, ambitionierter Mara)
4 - Sicario (Ghetto Killer)
3 - Amigo (Längeres Mitglied der MG)
2 - Miembro (Vollständiges Mitglied der MG)
1 - Servidor (Straf Rang)

6.Ein Wort an die Admins.
Ich würd euch einfach gerne nochmal Ansprechen. Ich weiß ich habe viel Mist gemacht aber auch sehr vieles Richtig. Ihr wisst genau mit mir kann man immer reden und ich habe den ganzen Trupp unter Kontrolle, kommt ihr zu mir sagt was euch nervt werde ich dieses postwendend umsetzten. Ich hoffe in Zukunft habe ich ein Gute Orga und ihr Berater seid zufrieden mit mir und wir haben ein guter verhältnis.

In diesem Sinne hoffe ich, dass euch meine Bewerbung angesprochen hat. Ich freue mich auf euer Rückantwort.
MFG KryT
 

Daniel Pichler

Berater Marabunta Grande
Server Administrator
Joined
Aug 24, 2023
Messages
267
Hallo KryT

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Marabunta Grande
Allerdings konnte uns deine schriftliche Bewerbung leider nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit Freundlichen Grüßen
Daniel Pichler​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom