Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40431
Players nickname
Nino Soul
Suspect ID
6916
Date of violation
May 14, 2024
Time of violation
18:22
Proofs
https://youtu.be/MwuHdUzMtys

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
256
Meine ID: 40431
Suspect ID: 922220
Proof:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert ? War Strand markt und dann meinte ein Älterer Herr das Er Mich überall Ficken würde:oops:
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
548
Hier wird offensichtlich versucht, durch die selektive Darstellung nur eines kleinen Teils des Gesprächs den Eindruck zu erwecken, dass eine sexuelle Anspielung gemacht wird. Durch das mehrmalige Nachfrage begeht die ID 40431noch Baiting das er bewusst auf einen Verstoß provozieren will.
Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten oder Warn

Des Weiteren erwähnt die ID 6916 das Wort "ficken" nicht im sexuellen Sinne, sondern vielmehr im Kontext von Gewalt, wie es üblicherweise auf dem Server praktiziert wird. Somit berührt der Vorwurf nicht die Regel 1.4, da es eindeutig um eine Beleidigung und nicht um eine Anspielung auf sexuelle Handlungen oder Ähnliches geht.

Ebenso sind die Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde nicht mal erfüllt.
 

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
256
Hier wird offensichtlich versucht, durch die selektive Darstellung nur eines kleinen Teils des Gesprächs den Eindruck zu erwecken, dass eine sexuelle Anspielung gemacht wird. Durch das mehrmalige Nachfrage begeht die ID 40431noch Baiting das er bewusst auf einen Verstoß provozieren will.
Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten oder Warn

Des Weiteren erwähnt die ID 6916 das Wort "ficken" nicht im sexuellen Sinne, sondern vielmehr im Kontext von Gewalt, wie es üblicherweise auf dem Server praktiziert wird. Somit berührt der Vorwurf nicht die Regel 1.4, da es eindeutig um eine Beleidigung und nicht um eine Anspielung auf sexuelle Handlungen oder Ähnliches geht.
Es wurde klar und Deutlich gegen Die Regel Gz 1.4 Verstohsen. Du kannst das nicht Retten weil es ein Regelbruch ist pech gehabt wen man in der GRENZONE sowas sagt andere Spieler werden auch für sowas Sanktioniert.
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
548
Ebenso lade ich gerade deine rassistischen Äußerungen gegenüber Menschen, du hast sie "Kanacken" genannt hoch und dann schauen wir mal wie lange deine Ausreise ist.
 

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
256
Kleiner Tipp fürs nächste mal einfach sowas nicht in einer GRENZONE sagen😉
 

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
256
Ebenso lade ich gerade deine rassistischen Äußerungen gegenüber Menschen, du hast sie "Kanacken" genannt hoch und dann schauen wir mal wie lange deine Ausreise ist.
Hab nix Rassistisches gesagt aber kannst gerne machen😉 Wie Mad du einfach bist
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
548
Wenn du eine gewisse Ethnie als „Kanacken“ bezeichnest ist das sehr wohl Rassismus.
 

Killertussi05

Player
Player
Joined
Oct 22, 2023
Messages
23
Für dich wäre es vielleicht mal besser, wenn du mal aufhören würdest die Leute am Strandmarkt so derartig zu Provozieren! Du machst am Strandmarkt nur Stress und weist Leute drauf hin das es ein Regelverstoß ist, brichst aber selber jegliche regeln. wo ist der Sinn bitte ? Und lass es nicht so da stellen als würde er eine Sexuelle Anspielung machen sondern du weißt genau das es auf 1vs1 Fight bezogen war! meine Güte!
 

Killertussi05

Player
Player
Joined
Oct 22, 2023
Messages
23
Ach und noch was. Lade den GANZEN Clip hoch!!! auch das was du alles sagtest ( kanacken).. plus deinen Satz mit, viel spaß im Urlaub ( Rassismus + Regelwerk Anspielung)
 

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
256
Man sieht klar und Deutlich den Regelbruch für was dann den ganzen clip wen man es KLAR UND DEUTLICH SIEHT. Der Admin muss entscheiden ob es angenommen wird oder nicht.

und jetzt Bitte keine unnötigen Kommentare weil sonst müssen alle wo nix Damit zutun haben sanktioniert werden ihm Forum !
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
476
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Bitte reiche einen längeren Clip ein, damit man die Situation einschätzen kann.
Es scheint sehr stark aus dem Kontext gerissen worden zu sein.


Viel Spaß dir weiterhin auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom