Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Tiffany Koschinsky | 94956

Rejected
Status
Not open for further replies.

Toni Koschinsky

Player
Player
Joined
Apr 4, 2024
Messages
5

OOC Informationen

Vorname: Jano
Alter: 16
Discord-Tag: bosslook


Gründe weshalb ich einen Transgenderantrag möchte

  • Weil ich mich im Körper, eines Mannes, nicht wohl fühle.
  • Weil ich mich nicht mit meinem derzeit männlichen Geschlecht, nicht auf eine ernste Beziehung einlassen kann.
  • Ich möchte nicht verurteilt werden, wenn ich auf den Straßen, von Los Santos, in schönen Kleidern, herumlaufe.

Ingame Informationen

Vor- Nachname: Toni Koschinsky
Wunschname: Tiffany Koschinsky
Reisepass Nummer: 94956
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie: Maliu Inc.
Aktuelle Organisation: Marabunta Grande
Aktueller Rang: 8


Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

Nein

Persönliche Geschichte​

Tiffany Koschinsky wurde in einem kleinen Dorf in Polen geboren, zusammen mit ihrem Bruder Kendrick Koschinsky. Die beiden Geschwister wuchsen in ärmlichen Verhältnissen auf, jedoch waren sie glücklich obwohl sie nichts hatten. Doch schon als Kind fühlte sich Tiffany, damals noch Toni, zu Puppen und eher weiblichen Aktivitäten hingezogen. Tiffany kleidete sich zudem in Röcken und Kleidern, jedoch konnte sie sich nur so Kleiden wie sie es mag, wenn ihre Familie nicht zuhause, bzw dabei war. Außer ihr Bruder, denn Kendrick unterstützte sie bei egal welcher Entscheidung, denn ihm war nur die Persönlichkeit von Tiffany wichtig. Doch mit der Zeit hatte Tiffany ein immer stärkeres verlangen sich auch in der Öffentlichkeit so zu kleiden wie es ihr gefällt, auch die Gedanken für eine Geschlechtsumwandlung ließen sie nicht los. Als Tiffany sich also eines Tages traute vor ihrer Familie mit einem Kleid zu treten, prägte sie diese Erfahrung sehr, denn die ganze Familie außer Kendrick blickte herablassend auf sie herab. Auch während des Abends wollte keiner mehr mit ihr reden und sie fühlte sich fortan sehr ausgeschlossen. Daraufhin drehten sich die Gesprächsthemen zwischen Kendrick und Tiffany nur noch um ein Thema, und zwar wollen sie ausreisen, in ein anderes Land. Doch es fehlte den beiden an Geld, Kendrick kam nach längerem Überlegen auf die Idee einen Job anzunehmen, den er von ein paar Freunden angeboten bekommen hatte. Sie sollten bei einem reichen Firmenbesitzer einbrechen und Schmuck stehlen. Tiffany war zuerst dagegen, doch als sie noch einmal intensiv überlegt hatte, kam sie zu dem Entschluss das es wohl die einzige Möglichkeit wäre, um endlich an ihren Traumort ziehen zu können und eine Geschlechtsumwandlung durchzuführen. Nachdem der Auftrag erledigt war mussten sie so schnell wie möglich nach Tschechien, um einen Flug nach Amerika nehmen zu können. Am Ende des langen Fluges, als sie in Amerika ankamen, waren jedoch die Finanziellen Mittel immernoch knapp. Kendrick und Tiffany entschieden sich nach längerem suchen, einen Job in einer Gießerei anzufangen, doch nach kurzer Zeit verloren sie den Spaß an dem Job und sehnten sich nach was neuem. In der Zwischenzeit lernten die beiden neue Freunde kennen, diese stellten sich später als Mitglieder der berüchtigten Mg13 raus. Die beiden Freundeten sich immer mehr mit der Gang an und entschlossen sich dieser beizutreten. Tiffany fühlte sich sehr wohl in der Gang, außerdem erfuhr Tiffany in der Gang das erste mal Akzeptanz als Frau. Nach starken Engagement arbeiteten sich die beiden hoch bis in die Leaderschaft.

Aktuelle Situation​

Tiffany Koschinsky hat viele Freunde die sie akzeptieren und Unterstützen. Sie hat sich in der Gang Marabunta Grande bis auf den Rang 8 hochgearbeitet und hat sich in ihrem neuen Leben Etabliert. Sie wartet nun sehnsüchtig darauf, das die Ärzte ihr das Go für die Geschlechtsumwandlung geben.


Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Rp-Biografie und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
LG Tiffany Koschinsky​
 

Adelina

Player
Player
Joined
Oct 13, 2023
Messages
17
Das ist eine verdammt gute Biographie, wirklich 1 A muss ich zugeben.
Erste Sahne! Viel Erfolg!!
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
683
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom