Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
100035
Players nickname
erion_mash
Suspect ID
141
Date of violation
May 14, 2024
Time of violation
22:41
Proofs
https://streamable.com/s7d3po

Fred Funkenstein

Player
Player
Joined
Oct 22, 2021
Messages
100
zeig das ganze video, du hast zuerst auf meinen kollegen geschossen und ich danna auf dich, also schick schon den ganzen clip ein! und wer sagt das ich dich ooc beleidigt habe ( hunde kind ist keine OOC beleidigung, schließlich habe ich das gesagt nachdem dein IC character meine halbe Fam rdmt hat also ist es maxinmal IC und nicht OOC, es hatte also sogar einen RP hintergrund das ich das zu dir gesagt habe, also bleibt da nur noch reden mit bewusslosten, also UB <3 )? ich habe höchstens mit einem bewusstlosen geredet, also sei nicht so mad wenn du erst auf alle schießt und dann selber umgeschossen wirst. man sieht doch ganz klar meinen bewusstlosen kollegen neben dir auf den du geschossen hast und davor hast du meine halbe familie nieder geschossen also wo ist das rdm? nur weil du einen kleinen ausschnitt zeigst wo es wie rdm aussiehst, wie gesagt, schick den ganzen clip ein dann sieht man wie du rein geschissen hast xD
 
Last edited:

Mogli Mash

Player
Player
Joined
Apr 29, 2024
Messages
14
zeig das ganze video, du hast zuerst auf meinen kollegen geschossen und ich danna auf dich, also schick schon den ganzen clip ein! und wer sagt das ich dich ooc beleidigt habe ( hunde kind kann doch genau so gut dein IC char sein)? ich habe höchstens mit einem bewusstlosen geredet, also sei nicht so mad wenn du erst auf alle schießt und dann selber umgeschossen wirst. man sieht doch ganz klar meinen bewusstlosen kollegen neben dir auf den du geschossen hast und davor hast du meine halbe familie nieder geschossen also wo ist das rdm? nur weil du einen kleinen ausschnitt zeigst wo es wie rdm aussiehst, wie gesagt, schick den ganzen clip ein dann sieht man wie du rein geschissen hast xD
hääää ich habe gegen eine ganz andere familie geschossen xd ich hab doch gesehen aus welchem haus du gekommen bist deswegen hab ich nicht auf dich geschossen weil du aus einem ganz anderen haus gekommen bist lol rofl xd
 

Olaf Holland

Player
Player
Joined
May 12, 2024
Messages
3
Hey, hier in meinem Clip sieht man das er mich rdm hat.
Schade das du den Clip auseinander geschnitten hast und es so aussehen lassen wolltest, als hätte man dich rdm. 😉
Achso und ich dachte man kann nicht mit toten reden? :unsure:
 

Fred Funkenstein

Player
Player
Joined
Oct 22, 2021
Messages
100
Ach der Herr redet also auch mit leuten die am Boden liegen, interessant aber mich dafür hoch schicken. ich würde dann mal sagen das es von dir auch ganz klar wie von mir UB ist und somit nehmen wir dann wohl beiden den warn und die 3 stunden knast, vllt kriegen wir ja sogar eine zelle zusammen. <3
 
Last edited:

Fred Funkenstein

Player
Player
Joined
Oct 22, 2021
Messages
100
Meine ID: 100035
SUS ID: 141
proof: Watch Grand Theft Auto V 2024.05.14 - 22.42.02.04.DVR | Streamable
Ich habe gegen eine familie geschossen (nicht seine) dann fuhr er zu mir und ich fragte ihn was los sei dann vdmt er mich, und tötete mich einfach und sagte du hundekind zu mir
"ich habe gegen eine familie geschossen (nicht seine)" ist ja wohl komplett hinfällig, jetzt wo mein kollege den CLip eingreicht hat und man sieht das du gegen uns geschossen hast. finde es schade das du lügst.
 

Fred Funkenstein

Player
Player
Joined
Oct 22, 2021
Messages
100
hääää ich habe gegen eine ganz andere familie geschossen xd ich hab doch gesehen aus welchem haus du gekommen bist deswegen hab ich nicht auf dich geschossen weil du aus einem ganz anderen haus gekommen bist lol rofl xd
stimmt, ich kam aus einem anderen haus aber auf meinen kollegen schießt du der auch von wo ganz anders kam, hahahahah du bist schon so ein komiker. mein kollege hat ihn reportet da sieht man dann nochmal den rest, falls es interessant ist für den bearbeiteten administrator Pending review - DM + reden mit bewusstlosen | 100035
 

Hazel Nut

Player
Player
Joined
Aug 23, 2023
Messages
160
Hey Erion,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Die ID:141 bekommt folgende Sanktion.

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Viel Spaß weiterhin auf Grand !​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom