Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20156
Players nickname
Leon Hiller
Suspect ID
43864,41291
Date of violation
May 17, 2024
Time of violation
11:34
Proofs
https://youtu.be/ot_xk6g0F1I

Leon Hiller

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
321
Moin wie man im Clip sieht stehe ich in meinem HQ Nartürlich habe ich illegale Waffen aber das was dort Passiert ist hat nichts mit RP zu tun


Dann noch kurz zu ID 43864 Ich weiß ja nicht was das mit RP zu tun hat aber solch dumme Discord Privat Narichten sind ganz schön dumm zu schreiben als Vice vom HP Gruß Leon


zu Aller erst im clip zu sehen wie ID 43864 Bei 00:23 in HQ fährt und mich VDM : 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn
Dazu Kommt auch noch diese Regel : 1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn

Dann von ID 41291 bei 1:31 zu sehen wie er mit ID 43864 das HQ Betretet und mich und einen andern aus dem HQ Holt dies ist ebenfalls 1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn
 

MaikChapman

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
326
Ok

um darauf einzugehen ohne zu erwähnen, dass du dich ausgeloggt hattest, als du im SG warst...

Achmed Butzbach hat Wanteds, aufgrunddessen sind wir zu Euch ans HQ gefahren. (RP Hintergrund)

Die Tatsache, dass du mit einer illegalen Waffe um dich rumfuchtelst, ist schon mal Waffenmissbrauch und Besitz von illegalen Waffen (um das ganze IC anzusehen). Heißt: ein weiterer Grund, um das HQ zu betreten, nämlich dich festzunehmen.
Das Treten gegen den BMW, ist die Sachbeschädigung. Ich wollte dich nicht umfahren, sondern lediglich das Auto anders hinstellen aber ok. Von mir aus nehm ich das in Kauf, wenn du das so siehst.

Als du gesagt hast "geh mal lieber aus dem HQ", bin ich dann nicht das Stück wieder zurück gefahren?

Dass dann Caro mit nem Revo auf der Straße öffentlich rumfuchtelt, ist wieder Waffenmissbrauch und Grund genug jemanden festzunehmen. Was passiert ist.

Aber aus dem HQ raus, baiten ist leggit meinst? Oder dein CL?
Schade :)
 

Rocco.

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
57
Ich sehe da kein Bad Cop du hattest eine illegale Waffe draußen und hast gedroht das Auto abzuschießen, also bestanden sogar 2 IC gründe zur Festnahme. Zudem war das umfahren sicher auch keine Absicht da er nur rausfahren wollte ausm HQ, hättest du halt beiseite gehen müssen. Außerdem wenn die Admins in die Logs gucken sehen die auch wie du dich ausgelockt hast.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,050
Moin wie man im Clip sieht stehe ich in meinem HQ Nartürlich habe ich illegale Waffen aber das was dort Passiert ist hat nichts mit RP zu tun


Dann noch kurz zu ID 43864 Ich weiß ja nicht was das mit RP zu tun hat aber solch dumme Discord Privat Narichten sind ganz schön dumm zu schreiben als Vice vom HP Gruß Leon


zu Aller erst im clip zu sehen wie ID 43864 Bei 00:23 in HQ fährt und mich VDM : 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn
Dazu Kommt auch noch diese Regel : 1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn

Dann von ID 41291 bei 1:31 zu sehen wie er mit ID 43864 das HQ Betretet und mich und einen andern aus dem HQ Holt dies ist ebenfalls 1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn
Opfer
Armseliges Opfer
 

Leon Hiller

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
321
Ich sehe da kein Bad Cop du hattest eine illegale Waffe draußen und hast gedroht das Auto abzuschießen, also bestanden sogar 2 IC gründe zur Festnahme. Zudem war das umfahren sicher auch keine Absicht da er nur rausfahren wollte ausm HQ, hättest du halt beiseite gehen müssen. Außerdem wenn die Admins in die Logs gucken sehen die auch wie du dich ausgelockt hast.
Zu dem CL habe ich eine POV wollte f1 machen habe es aber net und dann hatte ich game Crash hab auch dazu ein Clip
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Das einmalige Anfahren kann ich nicht als Car Ramming oder absichtlichen "Angriff" im HQ werten.
Des weiteren ist die Festnahme legitim, wie die Regel es auch aussagt:
"Das Betreten ist ohne IC Grund nicht gestattet"
Nicht nur suchen die Beamten einen TV, dein Kollege sagt sogar, dass er Wanteds hat.
Entsprechend besteht hier ein RP Hintergrund.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom