Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13267
Players nickname
Stefan Wagner
Suspect ID
17525, 638, 178,
Date of violation
May 9, 2022
Time of violation
ca 17:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Lbarom3P-gM&t=358s

WaschbearXL

Player
Player
Hallo Admin Team

Ich möchte anhand dieses Video mehrere Spieler Melden wegen Massiven Regelbruch

1.)
Spieler mit der ID# 17525
der wie im Video zu sehen bei Minute 7:48 Lootet
Allgemeine Regeln
6.6
Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu lootenJail 120 Minuten

und wie im Video auch zu sehen bei Minute 9:19 sich bei einen Aktiven Schussgefecht Heilt ( Im Hintergrund ist zu hören das noch aktive geschossen wird ) und zitat von einen admin Candy Enect vom beitrag

Approved - Spieler heilt sich im aktiven Feuergefecht ID-638

Am Anfang sieht man wie der Spieler mit der ID-638 am essen ist und dabei keine Deckung hat. 6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Gefängnis 120 min
gta5grand.com

Regelverstoß: Auch wenn der Spieler da echt Pech hatte... aber er muss sicher stellen, dass er wirklich in einer sicheren Deckung ist, solange die Annimation läuft. Die Annimation simuliert die Zeit, bis das Steak gegessen ist. Sie ist vollständig abzuwarten.

das sind wir wieder beim zweiten mal
Allgemeine Regeln
6.6
Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu lootenJail 120 Minuten

ebenso auch im Video zu sehen bei Minute 11:39 das absichtliche mit schießen auf den Spieler mit der ID#178 der sich anhand der Wiederbelebung bei mir sich wegen der Animation nicht abrechen kann und es deutlich im Video zu sehen ist das nicht nur dieser Spieler sondern auch andere Spieler absichtlich warten ob der Spieler mit der ID#178 wiederbelebt da er ohne Probleme als LSPD-Beamter zu erkennen ist und das Schußgefecht nur gegen Exekutiv Beamte geht.

Allgemeine Regeln
6.23
Bugusing
Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden.Bann bis zu Permanent

2.)
Spieler mit der ID# 2451
der wie im Video zu sehen bei Minute 8:07 Lootet
(Rechts im eck zu sehen) ID bei Minute 8:47 zu sehen gleiche Hose gleiches Hemd gleiche Waffe
Allgemeine Regeln
6.6

3.)
Spieler mit der ID#12061
der wie im Video zu sehen bei Minute 8:24 Heilt ( Leute Wiederbelebt beim Aktiven Schussgefecht )
(Rechts im eck zu sehen) ID bei Minute 8:08 zu sehen gleiche Hose kein hemd

Allgemeine Regeln
6.6

4.)
Spieler mit der ID#23404
der wie im Video zu sehen bei Minute 9:01 Un-RP begeht
auch wenn ich im ersten Moment lachen musste für die Aktion ist es dennoch Un-RP man läuft nicht durch eine Aktive Schießerei und schreit dazu noch Hilfe Hilfe Hilfe man kann der Situation aus dem Weglaufen und direkt durch es gibt genug Wege eine Realistische RP Flucht zu ergreifen in seiner Situation
RolePlay Begriffe und Regeln
1.5 UN-RP
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten | Warn

5.)
Zu guter letzt die etwas größere Beschwerde
Spieler mit denn ID´s# 814,1228,3338,12838 und 17525 ( 17525 Oben bei 1.) schon erwähnt )

im Video ist klar zu erkennen das Spieler mit der ID#814 bei Minute11:38 das Feuer gegen den LSPD-Beamten sofort eröffnet wie der LSPD-Beamte zu Wiederbeleben anfängt und sich wegen der Animation tat unfähig wird

im Video ist auch klar zu erkennen das Spieler ID´s# 1228 und 12838 bei Minute11:33 dabei zusehen ob der LSPD-Beamte nun anfängt Wiederzubeleben oder nicht und sie lange bevor die Animation gestartet ist Waffen gezogen haben und hätten längst das Feuer eröffnen können warteten sie mit Absicht ab

im Video zu sehen beteiligt sich die Dame mit der ID#3338 ebenso an dem Schussgefecht gegen den wehrlosen LSPD-Beamten wegen der Animation

über Spieler 17525 hab ich schon bei 1.) den Beitrag dazu geschrieben
Allgemeine Regeln
6.23
Bugusing
Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden.Bann bis zu Permanent

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und die Spieler mit folgenden Gründen sanktioniert.

Aber gleich vorweg, ich konnte nicht alles erkennen, was du aufzählst.... Dazu aber mehr.

Regelverstoß:

ID 17525: DM wegen Tötung an ID 178
Allgemeine-Regel §6.6Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten.Jail 120 min
Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

ID 2310: Im Funk durchgegeben: Mach mal einen Clip
RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

ID 2613: VDM
RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

ID 814: DM Versuch = Durchführung an ID 178
Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID 23404:
RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

So, verlieren wir noch ein paar Worte zu meiner Auswertung... Warum es zum schussgefecht kommt und wer angefangen hat, ist durch den Clip nicht ersichtlich. ID 17525 ist eindeutig beim Looten. Das DM 178 gebe ich deswegen, weil der SAHP Beamte die Szene betritt, wo keine Schüsse mehr fallen und er meiner Meinung nach nicht einschätzen kann, dass dort noch ein aktives Feuergefecht stattfindet. Hierfür sanktioniere ich ID 814 für den Schuss (Versuch = Tat) und ID 17525 für die Vollendung.

Die Vergehen von ID 2310, 2613 und 23404 sind durch den Clip ersichtlicht.

Das angezeigte Vergehen von ID 638 kann ich auf dem Video leider nicht entdecken, obwohl ich es mir wirklich 2x angesehen habe. ID 2451 konnte ich ebenfalls nicht zuordnen und nur anhand von Kleidung, darf ich niemanden zuordnen und sanktionieren.

Das Heilen durch 12061 geschieht hinter einer Deckung/der Mauer. Ich sehe da auch grad niemanden schießen. Somit nicht sanktionierbar.

Was die IDs 1228 und 12838 bei Minute11:33 wirklich denken und ansehen, kann man nicht zweifelsfrei beweisen.

Ich hoffe, ich konnte meine Entscheidungswege transparent aufzeigen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom