Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61465
Players nickname
Marie Meier
Suspect ID
4009
Date of violation
May 10, 2022
Time of violation
17:30
Proofs
https://youtu.be/-KxNXXN42d8

Marry Nakamura

Player
Player
Meine ID: 61465
ID(+ Name) der Person: Familie Golden Tears
Videomaterial:
Clip Baiting 1 - auf Autos vor unserem Anwesen tanzen
Clip Baiting 2 - erneutes auftauchen und Kreise drehen
Beschwerdegrund: Baiting
Was ist passiert?: Meine Familienmitglieder und ich haben an unseren Anwesen gechillt bis mal wieder Golden Tears vorbei kam. Diese wollten uns raiden (dagegen ist ja nichts einzuwenden) aber wir waren einfach zu wenig Leute anwesend. Dennoch haben sie beschlossen vor unserem Anwesen zu warten und sich tanzend auf die Autos zu stellen. Als wir dann die Polizei dazuzogen und diese versuchten den Sachverhalt zu klären, blieb die Familie Golden Tears weiterhin stehen. Erst als dann die Polizei und das SAHP erneut auftauchten und versuchten die Lage zu klären beschlossen sie für wenige minuten weiterzufahren. Dannach tauchten sie wenige minuten später auf und beschlossen wieder (mit dem wissen das wir uns Immunität geholt haben) vor unserem Anwesen zu warten. Sie fingen also an gegen 17:30 immer wieder aufzutauchen und waren dann fast dauerhaft bist 18:08 da.

Johnny Archer

Player
Player
Hallo,

dein Ticket befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, wir werten es in kürze aus.

Johnny Archer & Jackson Clark
Curators of unoff Organisations.

Luigi Yokai

Player
Player
jaa also unter baiting kann ich es leider nicht verstehen da wir in der zeit emotes getestet haben um die zeit zu überbrücken wir haben nichts anderes gemacht wie zb euch beleidigt oder provoziert das kann eig der herr den wir nicht mall kennen bezeugen (in dem auto)
und wen das für euch so rüber kam dan tut es uns leid da es eig nicht als provokation rüber kommen sollte. mfg Luigi

LuanYong

Player
Player
Schön Guten Abend
Ja wir standen da und haben emotes ausprobiert. Wir hatten uns eigentlich dazu entschieden danach zinken zu gehen leider sieht man nicht das ich technische Probleme hatte und raus geflogen bin und die anderen deswegen dort geblieben sind um auf mich zu warten als ich dann wieder ic gekommen bin bin ich irgendwo aufgewacht bin dann also zu unserem Anwesen gelaufen hab ein auto geholt als ich dort wieder ankam um den anderen bescheid zu sagen sind wir dann auch abgezogen

Liebe Grüße Luan

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Die Familie hat sich mit uns in Kontakt gesetzt und ihren Inoff. Status abgegeben. Somit ist keine weitere Bearbeitung mehr notwendig.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen Johnny Archer &

Status
Not open for further replies.
Top Bottom