Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Familie hält mich an und killt mich ohne Grund

Status
Not open for further replies.
Your ID
35617
Players nickname
Bec_Howard
Suspect ID
45830, 40654
Date of violation
May 11, 2022
Time of violation
03:42pm
Proofs
https://youtu.be/ubZO5VxJDRU

Bec Howard

Player
Player
Wie in dem Clip zu sehen bin ich durch Vespucci gefahren. Ich wurde dann von dem Auto durch das fahren vor mein Motorrad angehalten. Ich hab die gefragt was los ist niemand von den hat mir geantwortet und dann wurde ich schon beschossen.

Daher mein Tatvorwurf:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Sowie das nicht ausspielen einer Rp Situation da ich versuche mit den Leuten zu reden und komischer Weise niemand mich hört für mich auch noch:

UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Lg

Bec

Celeb Oxford

Player
Player
Grüß dich Bec,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Die Spieler erhalten folgende Strafen: Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Mit besten Grüßen,
Celeb​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom