Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gegenbeweis für Threads/100915/ 6.4 Allgemein

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42271
Players nickname
Anthony Calabresi
Administrators nickname
Thesi Morreti
Date
May 11, 2022
Time
22:11
Proofs
https://youtu.be/ootPr4bXidM

OverTrixGG

Player
Player
Ich entschuldige mich jetzt schon merke es selber das ich mein Mic nicht an hatte.
Wir sind zu einem Dispatch gefahren von Chantal Vegas mit ,,Mann bedroht uns und hat waffen,,
Wir sind hingefahren , weil unser Job ist ja Dispatches anzufahren. Also sind wir zum Disptach gefahren.
Als wir dort ankamm lag laut Frau Vegas der TV am Boden also haben wir in sicherheitshalber Handschellen drangemacht und wollten ihn ins Fahrzeug stecken.
Danach fing es wieder mit der Schiesserrei an. Wir wollten schauen wo die schüsse kommen damit wir wissen worum es hier geht. Danach sah ich auch einen weiteren TV mit der gleichen kleidung wie der wir ins auto gesetz haben. Habe überlegt ob ich schiessen sollte oder nicht und habe das sein lassen um die Information weiterzugeben. Aber wir haben keinen einzigen Schuss abgefeuert. Wenn wir auf die Roten gezielt hätten fürs Durchsuchen wissen wir das die alle auf uns gegangen wären also haben wir das sein lassen, weil wir wussten das nicht genügend bis kaum Streifen da waren. Der im Auto sass und weggefahren ist ich hatte keinen grund ihn anzuschiessen und deswegen nix abgefeuert. Also habe ich im späteren so wie im Video am Herr Gustafson (Captain) die Sachlage erklärt und gezeigt wo das passiert ist also sind wir ins Auto gestiegen und habe es auf dem GPS markiert wo das passiert war. Und er sagte das wir versuchen das die Streifen auch dortentlang fahren. Also habe ich nicht als Bad Cop gespielt sondern unser Leben geschütz und die Informationen einen hochrangigen weitergegeben. Ich habe noch an die 2 TV die wir bei uns hatten auch gesagt. Laut Frau Vegas hatte er einen Shotgun dabei und wir waren auch nicht vor Ort als das passierte. Also haben wir in Schlussendlich im PD durchsucht und er hatte die Shotgun nicht dabei aber leider einen Illegale Langwaffe. Also haben wir ihn dan wegen illegale langwaffen besitz eingebuchtet. Ich bin zuständig das mein Partner nicht getötet wird und so umgekehrt und wir wussten beide das alle anderen schusswaffen hatten. Deswegen fande ich die beste Idee die ruhe zu bewahren und die 2 TV mitzunehmen das wir das klären können und anschliessend einen hochrangigen bescheid sagen das die alle waffen hatten und nur zu zweit waren und kaum streifen im Dienstblatt so wie Stempeluhr eingetragen sind. Man hört auch wie der TV im Auto gesagt haben ich weiss das Ihr unterbesetzt seit...

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Da laufen ne Menge Leute mit Langwaffen rum. Ihr hättet zumindestens Verstärkung rufen müssen. Das habt ihr nicht gemacht. Leider höre ich in deiner Aufnahme auch keinen Ton von dir, was das Video unmöglich macht zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom