Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16947
Players nickname
Younes_Remmo
Suspect ID
18564
Date of violation
May 12, 2022
Time of violation
18:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2atQhTYUbrQ

Younes Remmo

Curator of Media
Player
Wie man im Clip sieht wurde kein Schusscall gegeben ebenfalls ist es wenn man Mitglied in einer Inoff Orga ist verpflichtend bei Familienaktionen in Familienkleidung zu sein und falls doch ein Schusscall gegen die Familie Bratwa vorhaden gewesen währe und das schießen mit der Pumpgun berechtigt währe hätte die Person Familienkleidung tragen müssen dass der Schusscall gültig währe, denn so kann ich ihn nicht als Mitglied der Familie Bratwa identifizieren immerhin laüft jeder 2. mit diesem Louis Vuitton Joggeranzug aus den Kisten herum und Bratwa Familienkleidung ist es meines wissens auch nicht

ihatehumans

Player
Player
rammst mit deinem fahrzeug mehrmals das auto und fährst sogar drauf, blockierst mit deinem supersportwagen.

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minute | Warn

niemand würde mit seinem super sportwagen absichtlich mit anderen wagen kollidieren und sich selber in gefahr bringen, zudem hast du damit das RP des fahrers unterbrochen.

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Younes Remmo

Curator of Media
Player
bin dafür schon im admin knast nur Fehler von deiner Seite falls du es bist wurden ja anscheinend nicht beachtet

Alexandros Papadopoulos

Na hör mal!
Player
Grüß dich Younes,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund: Dein Video zeichnet nicht deine Stimme auf, das heißt ich weiß nicht ob ein Call von deiner Seite aus kam. Wenn du diesen Clip + deiner Stimme hast, dass ich die Situation besser nachvollziehen kann, kannst du es gerne in einer neuen Beschwerde über Spieler tun.

Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag auf GrandRP

Liebe Grüße, Alexandros​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom