Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69378
Players nickname
Lukas_Tentakel
Suspect ID
0000
Date of violation
May 13, 2022
Time of violation
00:14
Proofs
https://streamable.com/l7x9x9

Felix Goodwill

Player
Player
Videomaterial: Beschwerdegrund: unnötiges Car-Ramming, UnRP
Was ist passiert?:
Nachdem ich mit meinem Fahrzeug das Ghetto betreten habe, wurde ich direkt von mehreren Spielern unnötig, und massiv gerammt.
Es wurde Anfangs kein Call oder ähnliches geäußert, sondern nur unnötig gerammt und dann (zurecht) erschossen. Nach Einschätzung von Nick_Burberry liegt hier ein klarer Regelverstoß vor.

Suspect ID´s:
(da unten nicht genügend Platz); 21312 | 1101 | 70702 | 78798

Mohamed Lovell

Player
Player
Das ist ghetto wir wollten dich halt töten und wenn wir halt ein auto anhalten möchten dann müssen wir auch bischen rammen du siehst ja selber das 5 Autos hinter dir waren hättest auch einfach stehen bleiben können. Und das war nicht mal Carraming

Last edited:

Felix Goodwill

Player
Player
Wir werden sehen... wie gesagt, habe mich auch bereits im Voraus bei einem Administrator über die Bewertung des Sachverhaltes besprochen. Zudem ist auf dem Videomaterial ganz klar zu erkennen, dass am Anfang kein Call bzw. Aufforderung zum Anhalten stattgefunden hat, und daher der Sinn eurer fraglichen Aktion nicht zu erschließen war.

Außerdem fällt mir auf, dass du dir in deinem Beitrag selber widersprichst. Erst behauptest du, dass ihr „ein bischen rammen“ musstet, wobei du im nächsten Satz wieder behauptest, dass gar kein "Carraming" stattgefunden hat.

Abschließend erachte ich es als fraglich einen Beitrag zu disliken, nur weil du hier als beschuldigter Aufgeführt wirst. (Insbesondere, da mein Beitrag inhaltlich den Vorgaben entsprechen.)

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag,

nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

ID 21312 | Car Ramming
ID 70702 | Car Ramming
ID 78798 | Car Ramming

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom