Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18784
Players nickname
Franz White
Suspect ID
10575
Date of violation
May 13, 2022
Time of violation
05:05
Proofs
https://youtu.be/UqJJlyYEKrg

FranzWhite

Player
Player
Guten Morgen liebes GrandRP Team!

Hier sehen sie, wie mich ein Beamter an die Hand nimmt, wo es unmöglich ist.
(Sie sehen die Entfernung von mir zu dem Beamten)
auch gibt dieser Herr an das er der "Chief of Police" ist. Wenn das so sein sollte, würde ich die Besetzung der Stelle mal überdenken.

Schilderung der Sachlage:

Ich habe anfangs etwas RP mit dem netten Herrn gespielt.
Er ist in verschiedene "Persönlichkeiten" geschlüpft. Ich bin dabei auch auf das RP eingegangen. Jedoch hat er sich als Hausmeister, Chief of Police und Bereitschaftspolizist vorgestellt (mehrere Persönlichkeiten).
Auch möchte ich noch hinzufügen, dass bei genauerem Hinsehen die Handschellen nicht korrekt angebracht wurden und der Herr auch ohne Grund in der GZ mit einer Langwaffe steht

Ich wünsche einen schönen Morgen.

LG
Franz White

Last edited:

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Ouh Ouh Ouh…..
Vielleicht waren es Kopfschmerzen und der Herr könnte vielleicht eine POV reinschicken, falls er keine haben sollte fällt diese Regel auf:
5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn

Außerdem kommt hinzu das unrealistische Verhalten. Wie in dem Video zu sehen ist legt der LSPD Mitarbeiter den Herren Handschellen dran während er eine langwaffe in der Hand hat und dazu kommt noch das der Tv (Tatverdächtige) rum läuft und der LSPD Mitarbeiter magischer Weise von 5 Meter Entfernung Handschellen werfen kann.
Das ist ebenfalls ein Regelbruch:
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Mfg,
Norris

Last edited:

Vladmir Tscheko

Player
Player
Ich sehe dies auch echt komische weil wie der Norris erwähnt hat kann man keine Handschellen und jmd. auf so einer Entfernung an die Hand nehmen dies sollte meiner Meinung nach härter sanktioniert werden weil ich sag mal, er geht kurz weg und zieht sich um und kommt mit Rüstung und Waffe zu ihn als Bürger würde ich dann vom Lsdp denken was ein dummer verein,
weil dies wird ja auch beigebracht sich mit worten zu schützen er gesagt das mächtigste was man hat sind die worte. Das wir ein ja auch beigebracht!
Also ich würde dies wie vorhin erwähnt Härter Sanktionieren!.

Mfg
Vladimir Tscheko

Jochen_Snow

Player
Player
Hallo Franz,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.
Der Spieler mit der ID 10575 wird wie folgt Sanktioniert.
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Dazu zählt dann auch Wasserflucht/Fail RP/Combat Login
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom