Guten Morgen liebes GrandRP Team!
Hier sehen sie, wie mich ein Beamter an die Hand nimmt, wo es unmöglich ist.
(Sie sehen die Entfernung von mir zu dem Beamten)
auch gibt dieser Herr an das er der "Chief of Police" ist. Wenn das so sein sollte, würde ich die Besetzung der Stelle mal überdenken.
Schilderung der Sachlage:
Ich habe anfangs etwas RP mit dem netten Herrn gespielt.
Er ist in verschiedene "Persönlichkeiten" geschlüpft. Ich bin dabei auch auf das RP eingegangen. Jedoch hat er sich als Hausmeister, Chief of Police und Bereitschaftspolizist vorgestellt (mehrere Persönlichkeiten).
Auch möchte ich noch hinzufügen, dass bei genauerem Hinsehen die Handschellen nicht korrekt angebracht wurden und der Herr auch ohne Grund in der GZ mit einer Langwaffe steht
Ich wünsche einen schönen Morgen.
LG
Franz White
Hier sehen sie, wie mich ein Beamter an die Hand nimmt, wo es unmöglich ist.
(Sie sehen die Entfernung von mir zu dem Beamten)
auch gibt dieser Herr an das er der "Chief of Police" ist. Wenn das so sein sollte, würde ich die Besetzung der Stelle mal überdenken.
Schilderung der Sachlage:
Ich habe anfangs etwas RP mit dem netten Herrn gespielt.
Er ist in verschiedene "Persönlichkeiten" geschlüpft. Ich bin dabei auch auf das RP eingegangen. Jedoch hat er sich als Hausmeister, Chief of Police und Bereitschaftspolizist vorgestellt (mehrere Persönlichkeiten).
Auch möchte ich noch hinzufügen, dass bei genauerem Hinsehen die Handschellen nicht korrekt angebracht wurden und der Herr auch ohne Grund in der GZ mit einer Langwaffe steht
Ich wünsche einen schönen Morgen.
LG
Franz White
Last edited: