Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Micha Sencho

Player
Player
id: 43280
Ingamename: Micha Sencho
Warum wurdest du gebannt: 1.7 Event Regel
Wie lange wurdest du gebannt: 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 28 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:
Es hat angefangen als ich meinem Ersten Famwar in der Familie Akatsuki hatte, den ersten Fight am (05.05) habe ich komplett aufgenommen aber bei unserem zweiten Fight am (9.05) habe ich am Ende komplett vergessen zu clippen, am nächsten Tag wurden die Sichten von der Familie New World Order angefordert ich habe stundenlang nach meiner Aufnahme gesucht aber habe dann bemerkt, dass ich vergessen habe das ganze aufzunehmen meine Familie ist am nächsten Tag meinetwegen ausgeschieden und ich wurde 30 Tage gebannt ich möchte mich entschuldigen und verspreche das sowas nie wieder vorkommt nach meinem Ban/entbannung werde ich alle meine Events Aufnehmen da ich jetzt weiß wie wichtig sowas sein kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen und mir vielleicht eine zweite Chance geben damit ich ab heute wieder aktiv drauf spielen kann.

MFG.

Micha

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Versuch es gerne in ungewisser Zeit nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom