Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ethan Miller hat die falsche Person sanktioniert

Status
Not open for further replies.
Your ID
32167
Players nickname
Harry Gamba
Administrators nickname
Ethan Miller
Date
May 13, 2022
Time
17:08
Proofs
de2.gta5grand.com:22005

Eric_23

Player
Player
In dem Clip ist es zu erkennen, dass ich nicht der Fahrer bin da dieses Auto ein Rechtslenker ist. Bitte schauen sie sich den Clip nochmal an.

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Stimmt. Der Fahrer hat die ID 32303.

Da denkt man aber auch nicht dran haha.

Eric_23

Player
Player
ja da denkt man nicht dran aber eigentlich sollte man sich das ganz genau angucken, weil ich meine ich schaffe dadurch heute meine Investition nicht, und mein Bewerbungsgespräch kann ich auch vergessen dadurch

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
ja da denkt man nicht dran aber eigentlich sollte man sich das ganz genau angucken, weil ich meine ich schaffe dadurch heute meine Investition nicht, und mein Bewerbungsgespräch kann ich auch vergessen dadurch
Das ist halt wirklich ziemlich unglücklich...

Aber Fehler sind menschlich und man muss es ihm nachsehen. Er wäre schließlich nicht der einzige, der den selben Fehler gemacht hätte.
Je nachdem als was du dich beworben hast, kannst du vielleicht mal hingehen und die Situation (RP-gemäß) erläutern und vielleicht doch noch außerplanmäßig das Gespräch nachholen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fluss

Eric_23

Player
Player
Das ist halt wirklich ziemlich unglücklich...

Aber Fehler sind menschlich und man muss es ihm nachsehen. Er wäre schließlich nicht der einzige, der den selben Fehler gemacht hätte.
Je nachdem als was du dich beworben hast, kannst du vielleicht mal hingehen und die Situation (RP-gemäß) erläutern und vielleicht doch noch außerplanmäßig das Gespräch nachholen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fluss
ja wie gesagt ja Fehler sind menschlich aber finde es einfach nur schade das ich jetzt bestraft werde für was ich nicht gemacht habe und nur dadurch jetzt viel verpasse

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Eric,

ich habe mir das Video und das Kfz angeschaut und kann dir da recht geben.
Ich habe mit dem Administrator kurz gesprochen und ihn darauf aufmerksam gemacht.
Ich werde deine Strafe aufheben und die genannte Person sanktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom