Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1531
Players nickname
Vladimir Tscheko
Suspect ID
701 1834
Date of violation
May 13, 2022
Time of violation
21:41
Proofs
https://youtu.be/A5tfyimrG6w

Vladmir Tscheko

Player
Player
wie man im Clip sieht sehen die mich durch eine getönte scheibe durh die man nicht durch sehen kann also das ist ja unrealistisch und gehört dann zu UN-RP weil ich kann es zwar nicht beweisen die aber save auf meine id geguckt haben und wenn nicht möchte ich gerne eine beweis aufnahme

es tut mir leid was man am anfang vom clip sieht hatte kurz nh andeses game gezockt und wollte aber dann nh mindestens 30 sec aufnahme haben ich kann auch eine längere rein schicken wenn nötig.

Mfg
Vladimir Tscheko

Saphira Tsokat

Player
Player
wie man im Clip sieht sehen die mich durch eine getönte scheibe durh die man nicht durch sehen kann also das ist ja unrealistisch und gehört dann zu UN-RP weil ich kann es zwar nicht beweisen die aber save auf meine id geguckt haben und wenn nicht möchte ich gerne eine beweis aufnahme

es tut mir leid was man am anfang vom clip sieht hatte kurz nh andeses game gezockt und wollte aber dann nh mindestens 30 sec aufnahme haben ich kann auch eine längere rein schicken wenn nötig.

Mfg
Vladimir Tscheko
man hat deine maske gesehen

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Report abgelehnt.

Grund: Da ein Gegenbeweis geliefert wurde & es klar ersichtlich ist, dass man
dich dadurch sieht, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Jedoch werde ich dich für UNRP sanktionieren,
da du nicht
ausgestiegen bist,
nachdem sie dir gesagt haben,
dass du aussteigen sollst & sie
eine Waffe auf dich zielten.

Mit freundlichen Grüßen
Milo Stoja​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom