Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ich habe für meine Frau getanzt und habe gedacht das ist kein GZ bereich

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60086
Players nickname
Jonas Tieffleiger
Administrators nickname
Ken Tucky
Date
May 13, 2022
Time
17:00
Proofs
https://youtu.be/f0s9QludNqk

Jonas Tiefflieger

Player
Player
Hallo zusammen,
Meine Frau hat mir Paar minuten davor gesagt die mag es wenn ich für sie Tanze. Ich habe für meine Frau getanzt und das war keine Provokation . Wir haben das vorher so ausgemacht. Ich habe mich nicht ausgezogen oder sonst was nur getanzt. Es wurde nicht als Greenzone angezeigt. Ich wurde da auch geschlagen an dem Punkt und dann dachte ich das, dass keine Greenzone ist . Es tut mit leid das ich da die regeln missachtet habe und ich nicht direkt daran gedacht habe weil kein GZ angezigt wurde. Jeder Mensch kann nicht an alles denken. Vorher hatten wir stress mit Leuten die Meine Frau beledigt haben am Würfelpark und das war alles zu viel und habe da einfach nicht nachgedacht.
Gruß Jonas Tiefflieger

Select for moderation

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise, bekamst du schon nur eine verminderte Strafe bezogen auf §1.4 Greenzone-Regeln, somit abgelehnt.

Solltest du weitere Fragen bezüglich dem Fall haben, melde dich bei mir via Discord!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom