Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42189
Players nickname
Felix God
Administrators nickname
Dylan Pyszczek
Date
May 14, 2022
Time
16:00
Proofs
https://youtu.be/sTXyw5vZj0g

Felix God

Player
Player
Name Felix God
ID 42189

Situation: Ich habe heute auf Grund eines Cheatverdachts einen Report gemacht. Dylan Pyszczek hat diesen angenommen und der Beschuldigte hat seine POV eingeschickt. Jedoch war die von mir reportete Situation nicht im Clip beinhaltet und Dylan Pyszczek diesen Clip gelten lassen und den Report abgelehnt mit der Begründung, dass nichts zu erkennen war und der Spieler einfach nur gelaggt hat. Jedoch ist der Spieler in der POV nur rausgetabbt aus dem Game weshalb die hälfte seiner POV ein Standbild ab.
Was ich fordere: Dass das Ticket wieder geöffnet wird und ein neuer Clip mit der von mir beinhalteten Situation eingeschickt wird. Ich habe dies auch bereits Dylan geschrieben jedoch hatte er dies verweigert.
Mein Report Proof:
Seine POV:
Eine andere Sicht:

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise, weise ich deine Beschwerde ab, hier wurde richtige gehandelt und die Person konnte ganz klar beweisen, dass hier einfach nur Internetprobleme bestehen. Der Spieler hat alles hochgeladen und an allen POV's ist dies ersichtlich.

Sollten weitere Video bestehen, sende mir diese bitte via Discord, weitere Schritte werden dann eingeleitet.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom